★ Suppen heute

★  Beliebter Klassiker: Kartoffel-Lauch-Suppe, cremig, deftig mit Rauchnote von Alexandro Pape's Räuchersalz, auf Sylt gewonnen
★ Beliebter Klassiker: Kartoffel-Lauch-Suppe, cremig, deftig mit Rauchnote von Alexandro Pape's Räuchersalz, auf Sylt gewonnen

Freitag, 22. Juni:

+ Kartoffel-Möhre-Cocos Cremesuppe, leicht süß+scharf, Ingwernote
+ Tomatensuppe mediterran, fruchtig leicht
+ Kartoffel-Lauch Cremesuppe, deftig, etwas Rauch
+  Risotto mit Waldpilzen oder frischem Spinat, ein Traum!

Eine Rezeptsammlung zum
Nachkochen sehen Sie hier

Per Facebook
immer frisch
informiert

Die Suppenküche steht vorerst im Dünenhof in List, Dünenstraße 1, zwischen Sylter EismanufakturMylin, Stephan Boya und Bo Dünenstrauss

Suppe mitnehmen:
Suppen können (auch gern in eigenem Behältnis) mitgenommen werden. Mitnahmebecher mit Deckel können für 1,50 gekauft oder geliehen werden.

Öffnungszeiten: 

Montag bis Freitag 12:00-17:00 Uhr. 

Wochenende geschlossen. Bin am Meer.

★  Maurice Morell, Gründer. War Anfang der 70er mit Geschwistern und Eltern schon oft auf der Insel
★ Maurice Morell, Gründer. War Anfang der 70er mit Geschwistern und Eltern schon oft auf der Insel

 GÄSTE-KOMMENTARE

Kommentare: 3
  • #3

    Detlef Limburg (Montag, 18 Juni 2018 20:20)

    Macht Spaß nachzukochen. Schmeckt aber nicht annähernd so gut wie bei Ihnen.
    Gruß aus der Provinz
    Ihre Limburgs aus Dings

  • #2

    Maurice Morell (Montag, 04 Juni 2018 22:46)

    Ja gern. Her damit. Ich komme gerade nicht hinterher. Gibt es auch betont norddeutsche Sommersuppen?

  • #1

    Lore Leidinger (Montag, 04 Juni 2018 22:44)

    Es ist doch eine schöne Gelegenheit, sich hier über Rezepte auszutauschen. Ich bin sehr interessiert an Sommersuppen.


★ Wo? Dünenstraße 1, im Sylter Dünenhof in List. Neben Sylter Eismanufaktur, Mylin, Stephan Boya und Bo Dünenstrauss.

Öffnungszeiten: Montag, bis Freitag 12:00-17:00 Uhr. 
Wochenende geschlossen, da am Strand.

Suppen können mitgenommen werden. Gern eigene Behältnisse mitbringen,
ansonsten habe ich begrenzt Becher mit Deckel für Erwärmen im Wasserbad oder in der Microwelle.

Follow!
Follow!

Büroadresse:
SYLTER SUPPEN
Maurice Morell
Alte Bahnhofstraße 4
25992 List

Tel: (0160) 430 70 70
mm@sylter-suppen.de