★ Was gibt's denn heute?

★  Beliebter Klassiker: Kartoffel-Lauch-Suppe, cremig, deftig mit Rauchnote von Alexandro Pape's Räuchersalz, auf Sylt gewonnen
★ Beliebter Klassiker: Kartoffel-Lauch-Suppe, cremig, deftig mit Rauchnote von Alexandro Pape's Räuchersalz, auf Sylt gewonnen

 Ich beschreibe an dieser Stelle nicht mehr, was es gibt. Einfach von 3 Sorten überraschen lassen oder Wunsch äussern. Wenn Sie anrufen möchten, bitte 01604307070 wählen.  Beachten Sie, dass  zur Zeit oft schon 13:30 Uhr ausverkauft ist.

Ich entscheide nach Wetter, nach Gästebedarf und nach aktuellem Gemüseangebot. Bitte nicht enttäuscht sein, wenn es die Lieblings-Suppe gerade nicht gibt, diese bereits ausverkauft ist und nicht frisch nachgekocht wurde. Reservierungen sind leider nicht möglich. Restsuppenkauf über toogoodtogo jedoch schon. 

Follow!
Per Facebook
immer frisch
informiert

Die Suppenküche steht im Dünenhof in List, Dünenstraße 1, zwischen Sylter EismanufakturMylinStephan Boya und Bo Dünenstrauss. Hinterm Wagen kann man lauschig im Dünengarten sitzen.

Suppe mitnehmen:
Suppen können gern in eigenem Behältnis oder in meinem Becher To Go (kompostierbar) mitgenommen werden. Suppen im mitgebrachten Topf biete ich pro Portion 50 Cent günstiger an.

Öffnungszeiten: 

Dienstag bis Donnerstag 12:00-17:00 Uhr. 

Wochenende geschlossen.

★  Maurice Morell, Gründer. Kam Anfang der 70er bereits mit Geschwistern und Eltern oft auf die Insel
★ Maurice Morell, Gründer. Kam Anfang der 70er bereits mit Geschwistern und Eltern oft auf die Insel

Adresse:

 Dünenstraße 1, im Sylter Dünenhof List gegenüber A-Rosa Hotel. Parkplatz hinter der Sylter Eismanufaktur.
Zwischen Mylin, Stephan Boya und Bo Dünenstrauss.


Öffnungszeiten:

Di., Mi., Do. ab 12 Uhr, zur Hochsaison wandelt sich der Wagen zur Mittagsversorgung. 

Bis 13:00Uhr sind meist noch alle drei Suppen zu haben, danach solange der Vorrat reicht – bis spätestens 17 Uhr.

Reservierungen oder Sonderwünsche sind zur Zeit nicht möglich.

 

Suppen auch TO GO: 
Im kompostierbaren Pappbecher mit Deckel. Gern eigene Behältnisse, auch Töpfe, mitbringen.

Bei Regen und Sturm: 
Unter dem Vordach löffeln oder die Schüssel einfach mit ins Auto nehmen.

Restsuppen ab 17 Uhr retten
Ich mache mit bei der Lebensmittel-
Rettung auf Sylt. Sie können Restsuppen bei mir
günstig retten per toogoodtogo.de App:



Büroadresse:
SYLTER SUPPEN
Maurice Morell
Alte Bahnhofstraße 4
25992 List

Tel: (0160) 430 70 70
mm@mauricemorell.de

Follow!
Follow!