Thermomix

★ Gleich zwei Thermomix TM5 im Einsatz

Ohne meine zwei Thermomix TM 5 Geräte wären meine frischen Suppen-Kreationen aus der rollenden Küche nicht denkbar.
Drei wechselnde Sorten Suppe mit 30-100 Litern täglich koche ich. In Töpfen würde es länger dauern und ich bräuchte mehr Energie. Ich könnte auch kaum im laufenden Betrieb so frisch nachkochen wie jetzt. Meine Cremesuppen schmecken auch deshalb so unvergleichlich, weil ich sie zum Schluss bei 10.000 Umdrehungen mit guten Ölen emulgiere. Aromate werden “belüftet” und voll erschlossen im Öl gebunden. Ich möchte die Maschinen nicht missen. Ebensowenig wie meine Sylter Kollegen in der gehobenen Gastronomie das tun. Ich bin auch offizieller Thermomix Berater auf Sylt, bei Fragen einfach fragen. 0160 430 7070 Einstiegs-Tipps


Hilfreich und nicht wegzudenken ...

★ Freundliche Helfer, TM5, sehr zuverlässig und sehr stark

Mit Geling-Garantie ...

★ Thermomix TM5, Freund und Helfer der Gastronomen. Bestellen über mich.

★ Mini-Kochkurs im Wagen ist jederzeit möglich, einfach fragen. 0160 430 7070


 Möchten Sie im Wagen gern mal mitkochen und etwas lernen? Oder zu Hause? Beim Erlebniskochen (mit und ohne Gäste) können Sie den Thermomix ganz praktisch und unverbindlich kennenlernen. Interesse geweckt? 0160 430 7070 mm@sylter-suppen.de

Hier ein Beispiel, wie man sich an die  Thermomix Zubereitung herantasten kann, als Challenge, gelesen auf Zaubertopf.de Tipps


★ Wo? Dünenstraße 1, im Sylter Dünenhof in List. Neben Sylter Eismanufaktur, Mylin, Stephan Boya und Bo Dünenstrauss.

Öffnungszeiten: Montag, bis Freitag 11:30-17:30 Uhr. 
Wochenende geschlossen, da am Strand.

Suppen können mitgenommen werden. Gern eigene Behältnisse mitbringen,
ansonsten habe ich hin und wieder Becher mit Deckel zum Leihen.

Follow!
Follow!

Büroadresse:
SYLTER SUPPEN
Maurice Morell
Alte Bahnhofstraße 4
25992 List

Tel: (0160) 430 70 70
mm@sylter-suppen.de