List ist es: Neuer Platz von Dauer

Es gibt wohl kaum einen besseren Platz, Sylter Suppen anzubieten. Ich fühle mich sehr willkommen hier zwischen Mylin, Sylter Eismanufaktur, Dünenstrauss und Stephan Boya.

★ Als stünde er schon ewig hier ...
★ Als stünde er schon ewig hier ...

Eins ist sicher und schon jetzt deutlich: List macht sich, hier wird investiert. Hier wird gestaltet. Neuer Wohnraum, neue Einzelhandelsgeschäfte, Flanierstrecken und demnächst verkehrsberuhigte Areale. Was ich auch merke: Angenehme Gäste kommen hier zusammen! Generationenübergreifend, hier mischen sich auch viele Sylter unter die Besucher. Leute holen sich erst ein Eis und dann die Suppe, oder andersherum. Oder Paare trennen sich kurz nach jeweiliger Vorliebe und genießen dann zusammen in den bequemen Korbsesseln Suppe oder Eis. Danach geht man kurz zu Bo Dünenstrauss und schaut, was es Neues gibt. Oder durch die offene Tür zu Stephan Boya und seiner sympathischen Frau aus den Niederlanden. Hier gibt es Strickpullover aus wunderbarem Cashmere. Morgen, Dienstag geht es weiter um 11 Uhr. Immer bis Freitag 17:30 Uhr. Sehen wir uns? Ich würde mich freuen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

★ Wo? Dünenstraße 1, im Sylter Dünenhof in List. Neben Sylter Eismanufaktur, Mylin, Stephan Boya und Bo Dünenstrauss.

Öffnungszeiten Winter: Donnerstag bis Sonntag 12:00-18:00 Uhr.

Suppen können mitgenommen werden. Gern eigene Behältnisse mitbringen,
ansonsten habe ich Boxen bis 2 Liter mit Deckel zum Leihen oder Pappbecher mit Deckel.

Follow!
Follow!

Büroadresse:
SYLTER SUPPEN
Maurice Morell
Alte Bahnhofstraße 4
25992 List

Tel: (0160) 430 70 70
mm@sylter-suppen.de