Geschichten

Geschichten · 23.11.2020
Seit Anbeginn der Corona-Einschränkungen und der verschärften Hygiene-Richtlinien ist Suppenausgabe für to go für mich das neue Normal. Hierfür setzt sich – früher oder später – ein neues, cooles Pfandsystem auf der Insel durch: REBOWL. Ich will gleich mit dabei sein. Machen meine Gäste mit?

Geschichten · 13.11.2020
Die Tourismusverbände DTV und DRV zeigen sich überrascht, mit welcher Geschwindigkeit das Dritte Bevölkerungsschutzgesetz beraten und beschlossen werden soll. Innerhalb von nur 2 Wochen. Ohne Beteiligung der Branchen, die massiv unter den geplanten Grundrechtseeinschränkungen leiden werden. Hier die Original-Pressemitteilung des DRV und DTV zum Infektionsschutzgesetz, 11.11.2020: "Infektionsschutzgesetz: Tourismusverbände kritisieren fehlende Beteiligung der betroffenen Branchen"

Geschichten · 10.11.2020
Ich habe 4 Suppen heute – und keiner kommt. Das hatten wir lange nicht mehr.

Geschichten · 23.10.2020
Chris und Jens sind die Business Monkeys. Einer von beiden hatte mich am Wagen vor dem Lockdown interviewt – der Podcast ist nun online.

Geschichten · 02.10.2020
Verschobenes Sommerkonzert mit Thomas Barthelmess

Geschichten · 15.08.2020
Meeresleuchten bei hohen Temperaturen

Geschichten · 04.08.2020
An so einem Suppenwagen ist ja immer mal was ...

Geschichten · 05.06.2020
Schlangen in Corona Endzeiten

Geschichten · 23.05.2020
Gerade erfahren: Im Rahmen der WDR Serie "Wunderschöne Urlaubsinseln" wird der Sylt-Beitrag am 24. Mai im WDR und im NDR ausgestrahlt. Und er geht online.

Geschichten · 22.05.2020
Das ZDF hatte vor Monaten angefragt, ob ich für ein philosophisches Sonntagsformat bereit bin. Es geht um das Thema Glück. Jetzt war das Filmteam da

Mehr anzeigen

Adresse:

 Dünenstraße 1, im Sylter Dünenhof List gegenüber A-Rosa Hotel. Parkplatz hinter der Sylter Eismanufaktur.
Zwischen Mylin, Stephan Boya und Bo Dünenstrauss.


Öffnungszeiten:
Nu ist zu bis 9. Dezember.

Di., Mi., Do. ab 12 Uhr, zur Hochsaison wandelt sich der Wagen zur Mittagsversorgung. 

Bis 13:00Uhr sind meist noch alle drei Suppen zu haben, danach solange der Vorrat reicht – bis spätestens 17 Uhr.

Reservierungen oder Sonderwünsche sind zur Zeit nicht möglich.

 

Suppen auch TO GO: 
Im kompostierbaren Pappbecher mit Deckel. Gern eigene Behältnisse, auch Töpfe, mitbringen.

Bei Regen und Sturm: 
Unter dem Vordach löffeln oder die Schüssel einfach mit ins Auto nehmen.

Wenn zu viel gekocht:
Restsuppen ab 17 Uhr retten
Ich mache mit bei der Lebensmittel-
Rettung auf Sylt. Sie können Restsuppen bei mir
günstig retten per toogoodtogo.de App:



Büroadresse:
SYLTER SUPPEN
Maurice Morell
Alte Bahnhofstraße 4
25992 List

Tel: (0160) 430 70 70
mm@mauricemorell.de

Follow!
Follow!