Geschichten

Geschichten · 17.10.2021
TV Beitrag "Sylt für alle" heute zum 4. Mal wiederholt und hier auch online zu sehen.

Geschichten · 01.10.2021
Das periodisch erscheinende Magazin des Springer Verlages kannte ich noch garnicht.

Geschichten · 23.09.2021
Sie waren angekündigt und kommen nun mit Wucht und haben die angefledderten Fahnenreste runtergeholt – Seilriss.

Geschichten · 07.09.2021
Etwas Melancholie schwingt mit

Geschichten · 19.08.2021
Heute Mittag waren ein Redakteur und ein Fotograf vom Hamburger Abendblatt da. Sie haben sich die Schlange angeschaut und meinten "wow!"

Geschichten · 04.08.2021
Der Feinschmecker portraitiert 8 Menschen, die als "Quereinsteiger" zum Genussarbeitern wurden.

Geschichten · 28.07.2021
Weil die Mehrwegpflicht '23 gilt. Praktisch und mit Pfand – überall einlösbar

Geschichten · 25.07.2021
Zur Palucca-Woche, einer jährlich stattfindenden Tanzwoche auf Sylt und Hiddensee, präsentieren Studierende der Palucca Hochschule Dresden Tanzveranstaltungen und Tanzperformances in freier Natur.

Geschichten · 24.06.2021
Eine freie Redakteurin rief an, sie hätte einen Wink bekommen von Suppenfreunden. Und das Buch sei ja ein toller Anknüpfungspunkt

Geschichten · 21.05.2021
Das führende Sylter Gastro-Kompendium kommt am Trend "Was auf die Hand" nicht vorbei

Mehr anzeigen

Adresse:

 Dünenstraße 1, im Sylter Dünenhof List gegenüber A-Rosa Hotel. Parkplatz hinter der Sylter Eismanufaktur.
Zwischen Mylin, Stephan Boya und Bo Dünenstrauss.


Öffnungszeiten:

Di., Mi., Do. ab 12 Uhr, Kernzeit bis 14 Uhr. Zur Hochsaison wandelt sich der Wagen mehr hin zur reinen Mittagsversorgung. Bis 13:30Uhr sind dann meist noch alle drei Suppen zu haben, danach solange der Vorrat reicht. Reservierungen sind nicht möglich, Sonderwünsche erfülle ich hin und wieder.

 

Suppen auch TO GO: 
Im kompostierbaren Pappbecher mit Deckel. Gern eigene Behältnisse, auch Töpfe, mitbringen.

 

Bei Regen und Sturm: 
Unter dem Vordach löffeln oder die Schüssel einfach mit ins Auto nehmen.

 

Restsuppen retten
Suppenreste sind zu schade zum wegkippen. Sie können Restsuppen bei mir günstig ordern 
und zum späteren Nachmittag oder Abend abholen. toogoodtogo.de App:



SYLTER SUPPEN
Maurice Morell
Dünenstraße 1
25992 List

Tel: (0160) 430 70 70
mm@mauricemorell.de

Follow!
Follow!