Geschichten

Geschichten · 09.03.2020
Ich freue mich, im zweiten Jahr schon neben Alessandro Pape, List mit dabei zu sein, wenn 150 genussfreudige Gäste in drei Gruppen von Restaurant zu Restaurant ziehen und auf diese Weise 6 Gänge und phantastische Weine und Sylter Bier genießen.

Geschichten · 04.03.2020
Der Redakteur hatte Sylt besucht, um dann einen gastronomischen Trend hier oben wahrzunehmen ...

Geschichten · 13.02.2020
Und es hat gemundet

Geschichten · 09.02.2020
So, Sabine, ich habe auf meinen kleinen großen Bruder Robert gehört und mir "Sturmgeschirr" besorgt.

Geschichten · 20.01.2020
Wenn er sich damit mal nicht irrt ....

Geschichten · 08.01.2020
Rabauken-Familie nimmt Platz und alles nimmt seinen Lauf

Geschichten · 08.01.2020
Gerade erfahren: Im Rahmen der WDR Serie "Wunderschöne Urlaubsinseln" wird der Sylt-Beitrag am 24. Mai ausgestrahlt.

Geschichten · 24.12.2019
Schwups – 2017 hatte ich meine weihnachtliche Suppenwagen-Premiere in Kampen

Geschichten · 11.10.2019
Ich war gerade noch beim nördlichsten EDEKA Deutschlands wegen der neuen BARBARA.

Geschichten · 06.10.2019
Uwe Rasche war da und hat ein schönes Stück fürs Wirtschaftsmagazin geschrieben

Mehr anzeigen

Dünenstraße 1, im Sylter Dünenhof in List. Hinter der Sylter Eismanufaktur, zwischen Mylin, Stephan Boya und Bo Dünenstrauss.

Öffnungszeiten:
 Di., Mi., Do. 12:00-17:00 Uhr, fast das ganze Jahr durch.
Zur Zeit geschlossen wegen Fußverletzung!
Suppen auch TO GO: 
Im kompostierbaren Pappbecher mit Deckel. Gern eigene Behältnisse, auch Töpfe, mitbringen.

Bei Regen und Sturm: 
Unter dem Vordach löffeln oder die Schüssel einfach mit ins Auto nehmen.
Lieferservice:
 Nur innerhalb List: Telefon 0160 430 7070

Restsuppen ab 17 Uhr retten
Ich mache mit bei der Lebensmittel-
Rettung auf Sylt. Sie können Restsuppen bei mir
günstig retten per toogoodtogo.de App:


Büroadresse:
SYLTER SUPPEN
Maurice Morell
Alte Bahnhofstraße 4
25992 List

Tel: (0160) 430 70 70
mm@mauricemorell.de

Follow!
Follow!