Geschichten

Geschichten · 19.02.2024
Ein ZDF Team von Studio Kiel drehte heute. Mit Linsen-Suppe für eine Hand voll Zufallsgäste. Gesendet wird Samstag im Länderspiegel ab fünf nach fünf. Hier Sendung sehen.

Geschichten · 05.02.2024
Bekam ich gerade zugeschickt. Ich weiss nicht, ob es was taugt. Macht aber was her. So mit Rahmen und hinter Glas. Und unterzeichnet von Andrew Priest. Oder?

Geschichten · 28.01.2024
Der NDR hatte angeklopft, es sollte eine Wintergeschichte über Sylt gedreht werden, in der Sylter vorgestellt werden. Und wie sie sich auf die neue Saison vorbereiten. 9 Stunden Dreh war nicht ohne. Ich hoffe, ich habe alles gegeben für 6 Minuten. Das Team war schonmal top-professionell lässig-entspannt dabei.

Geschichten · 22.01.2024
Uppsala! Leute, was war denn das über Nacht wieder? Ich bin ja keine Drama-Queen, aber ...:

Geschichten · 04.01.2024
Ich habe 9 Stunden mit dem NDR Drehteam verbracht (Top Profis)

Geschichten · 16.12.2023
2017 – heute vor 6 Jahren fing das Abenteuer richtig an. In Kampen.

Geschichten · 14.12.2023
Mich freut es total, wenn mir Menschen Rückmeldungen zu meinem Praxis-Buch geben.

Geschichten · 24.11.2023
Gerade dieses Jahr mache ich mir Gedanken darüber, wie mein Suppenwagen mit noch mehr Lässigkeit oder Leichtigkeit gut und vielleicht noch besser laufen könnte. Mit besseren Abläufen, verbesserter Produktion und mehr Flexibilität und Output. Da entdecke ich ein altes Gasthaus, das komplett umgedreht wurde und bestens läuft. Das Blümchen in Freiburg.

Geschichten · 21.11.2023
Ein Mal im Jahr im November kommt Dr. Riechert und verkauft mir 35 Gläser Lister Honig mit Heidetracht. Mehr gibt es nicht. 500 Gramm im Glas – direkt bei mir am Wagen zu haben, kein Versand, keine Reservierung.

Geschichten · 20.11.2023
Im Garten kann man jetzt wieder gut sitzen

Mehr anzeigen

Adresse:

 Dünenstraße 1, im Sylter Dünenhof List gegenüber A-Rosa Hotel. Parkplatz hinter der Sylter Eismanufaktur.
Zwischen Mylin, Stephan Boya und Bo Dünenstrauss.


Öffnungszeiten:

Dienstag bis Donnerstag ab 12 Uhr, solange der Vorrat reicht. Jeder Tag ist anders. Zur Hochsaison wandelt sich der Wagen mehr hin zur reinen Mittagsversorgung. Bis 13:30 Uhr sind dann meist noch alle drei Suppen zu haben, danach solange der Vorrat reicht. Im Zweifel Anruf. Reservierungen sind nicht möglich. Wer kommt, der kommt.

 

Suppen auch TO GO:
Gern eigene Behältnisse, auch Töpfe, mitbringen. Sonst Ausgabe in Pappbechern mit nachwachsenden Deckeln. No Plastic!

 

Bei Regen und Sturm:
Unter dem Vordach löffeln oder die Schüssel einfach mit ins Auto nehmen.

 

Restsuppen retten
Suppenreste sind zu schade zum Wegkippen. Sie können frische Restsuppen ggf. per App günstig bis 17 Uhr ordern 
und zum späteren Nachmittag oder Abend abholen. toogoodtogo.de App:



SYLTER SUPPEN
Maurice Morell
Dünenstraße 1
25992 List

Tel: (0160) 430 70 70
mm@mauricemorell.de

Follow!
Follow!