Gast

Gast · 14.12.2020
Das Sylt Marketing versucht mit seinem Zukunftsforum Kurs Sylt gerade, herauszuarbeiten, wie zukünftiger "Sylt-Tourismus" denn aussehen soll. Dazu liefen Befragungen – auch unter Syltern. Die Ergebnisse und Schlussfolgerungen sind interessant. Im Rahmen der halböffentlichen Arbeit samt Workshops dazu sind tolle Videovorträge und Präsentationen erschienen. Die kann man sehen. Zwei Experten-Vorträge will ich besonders hervorheben.

Gast · 10.12.2020
Ein Gast erzählte mir gestern, im weitläufigen Wellnessbereich seines Hotels liefe in Dauerschleife die Podcast-Reihe "Zwischen Strandkorb und Meer" von Michael Magulski.

Gast · 23.11.2020
Mit 3 Männern zusammen habe ich die megafrische Online-Workshop-Suppe ausgelöffelt

Gast · 19.11.2020
Eine Würdigung von Herzen

Gast · 04.11.2020
Heute kamen 17 Gäste in den Garten. Bunter denn je und mit Hunden

Gast · 03.11.2020
Leere Straßen, leere Geschäfte, zweite Welle Ruhe.

Gast · 20.10.2020
Mit meiner Aldi-Neuanschaffung fühle ich mich jetzt deutlich wohler.

Gast · 19.10.2020
Bei Woolworth habe ich neue Löffel und nebenan Dänische Becher und Schüsseln von rice nachgekauft


Gast · 04.09.2020
Liebe Suppenfreunde und -freundinnen, bitte bitte bitte kommt nicht bereits um 11:30 Uhr und früher, um Suppe zu verlangen "bevor die Anderen kommen".

Mehr anzeigen

Adresse:

 Dünenstraße 1, im Sylter Dünenhof List gegenüber A-Rosa Hotel. Parkplatz hinter der Sylter Eismanufaktur.
Zwischen Mylin, Stephan Boya und Bo Dünenstrauss.


Öffnungszeiten:

Im Moment ist zu wegen Lockdown. Keine Gäste – keine Suppe! Di., Mi., Do. ab 12 Uhr bis spätestens 17 Uhr. Zur Hochsaison wandelt sich der Wagen mehr hin zur reinen Mittagsversorgung. Bis 13:00Uhr sind dann meist noch alle drei Suppen zu haben, danach solange der Vorrat reicht – bis spätestens 17 Uhr. Reservierungen sind nicht möglich, Sonderwünsche erfülle ich hin und wieder.

 

Suppen auch TO GO: 
Im kompostierbaren Pappbecher mit Deckel. Gern eigene Behältnisse, auch Töpfe, mitbringen.

Bei Regen und Sturm: 
Unter dem Vordach löffeln oder die Schüssel einfach mit ins Auto nehmen.

Wenn zu viel gekocht:
Restsuppen ab 17 Uhr retten
Ich mache mit bei der Lebensmittel-
Rettung auf Sylt. Sie können Restsuppen bei mir
günstig retten per toogoodtogo.de App:



Büroadresse:
SYLTER SUPPEN
Maurice Morell
Alte Bahnhofstraße 4
25992 List

Tel: (0160) 430 70 70
mm@mauricemorell.de

Follow!
Follow!
Sylter Suppen - Sluurpy