Too Good To Go auf Sylt: Per App ordern statt wegschütten

Ich bin der erste Restaurant-Betrieb, der die Dänische Essens-Retter-App auf Sylt verwendet

Jeden Tag verwende ich frische, wertvolle Lebensmittel aus der Region für euch. Lebensmittel, die mir sehr wichtig sind. Ein Thema, das mir dabei besonders am Herzen liegt, ist dass ich diese Lebensmittel frisch und mit Liebe verarbeite. Verschwenden und wegwerfen passt da nicht, kann ich nicht. Genau aus diesem Grund bin ich jetzt ein Teil der Too Good To Go-Familie. Und ich wünsche mir, Sylter Kollegen und meine Gäste ziehen alle mit. Der Süden Deutschlands ist da schon viel weiter.

Über die App Too Good To Go kann jeder überproduzierte Speisen für einen vergünstigten Preis bei vielen Partnern abholen. Und somit können wir alle zusammen dafür sorgen, dass weniger “entsorgt" und mehr genossen wird. Macht ihr mit? App downloaden und los geht’s toogoodtogo.de/de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Adresse:

 Dünenstraße 1, im Sylter Dünenhof List gegenüber A-Rosa Hotel. Parkplatz hinter der Sylter Eismanufaktur.
Zwischen Mylin, Stephan Boya und Bo Dünenstrauss.


Öffnungszeiten:

Dienstag bis Donnerstag ab 12 Uhr, solange der Vorrat reicht. Jeder Tag ist anders. Zur Hochsaison wandelt sich der Wagen mehr hin zur reinen Mittagsversorgung. Bis 13:30 Uhr sind dann meist noch alle drei Suppen zu haben, danach solange der Vorrat reicht. Im Zweifel Anruf. Reservierungen sind nicht möglich. Wer kommt, der kommt.

 

Suppen auch TO GO:
Gern eigene Behältnisse, auch Töpfe, mitbringen. Sonst Ausgabe in Pappbechern mit nachwachsenden Deckeln. No Plastic!

 

Bei Regen und Sturm:
Unter dem Vordach löffeln oder die Schüssel einfach mit ins Auto nehmen.

 

Restsuppen retten
Suppenreste sind zu schade zum Wegkippen. Sie können frische Restsuppen ggf. per App günstig bis 17 Uhr ordern 
und zum späteren Nachmittag oder Abend abholen. toogoodtogo.de App:



SYLTER SUPPEN
Maurice Morell
Dünenstraße 1
25992 List

Tel: (0160) 430 70 70
mm@mauricemorell.de

Follow!
Follow!