Aus der Küche

Aus der Küche · 07.11.2023
Meine Küche auf Rädern strahlt und zeigt sich top aufgefrischt. Eine Hürde ist geschafft:

Aus der Küche · 03.11.2023
Jeder Imbiss hält schriftlich Angaben zu möglichen Allergenen und Zusatzstoffen bereit, so ist das heute. Ein Hinweis am Schiebefenster meines Wagens klärt auf, dass Gäste eine Übersicht einsehen können. Das Bereithalten und das Lese-Prozedere war bisher umständlich. Für Gast und mich. Das habe ich nun vereinfacht.

Aus der Küche · 29.10.2023
Ein Mal im Monat mindestens kommt ein Gast, der/die meint, da sei ja wohl Maggi-Sauce mit an der Suppe (die Sauce aus der markanten Flasche). Und das habe man mir nicht zugetraut.

Aus der Küche · 15.10.2023
Kein Logo, keine Speisekarte, kein Koch – die Leute stehen für 10 Euro Schlange, wofür? Warum? Darum:

Aus der Küche · 15.10.2023
Dieser amüsante Lebensmitteltechniker Sebastian zeigt im ZDF den Cremesuppen-Trick – und welche Zutaten die Industrie noch so in die Dose mischt.

Aus der Küche · 19.08.2023
Ein neuer Erker mit seitlichem Ausblick und "Kuvings Whole Slow Juicer", einem schweren Top-Gerät für Profis

Aus der Küche · 18.08.2023
Ich habe mir eine der schwersten und stärksten Entsafter-Maschinen aus dem Gastro-Bereich gekauft – den Kuvings Whole Slow Juicer, gebraucht aus dem Fachhandel. Und nochmal einen 13 Liter-Topf für klassische Gemüsesuppen. Mit Kupferkern.

Aus der Küche · 14.08.2023
Suppenfreundinnen und Suppenfreunde, ich biete meine Suppen ab morgen für 9 Euro an.

Aus der Küche · 28.07.2023
Ü 50 und garnicht vom Suppenfach

Aus der Küche · 17.07.2023
- 3 Tage gibt es nun mehr Portionen durch Küchenstart um 7 Uhr. - Es gibt 3-4 Suppen, 3 Tage das Gleiche, frisch gemacht. - Ich gebe durch, was es die Woche gibt.

Mehr anzeigen

Adresse:

 Dünenstraße 1, im Sylter Dünenhof List gegenüber A-Rosa Hotel. Parkplatz hinter der Sylter Eismanufaktur.
Zwischen Mylin, Stephan Boya und Bo Dünenstrauss.


Öffnungszeiten:

Dienstag bis Donnerstag ab 12 Uhr, solange der Vorrat reicht. Jeder Tag ist anders. Zur Hochsaison wandelt sich der Wagen mehr hin zur reinen Mittagsversorgung. Bis 13:30 Uhr sind dann meist noch alle drei Suppen zu haben, danach solange der Vorrat reicht. Im Zweifel Anruf. Reservierungen sind nicht möglich. Wer kommt, der kommt.

 

Suppen auch TO GO:
Gern eigene Behältnisse, auch Töpfe, mitbringen. Sonst Ausgabe in Pappbechern mit nachwachsenden Deckeln. No Plastic!

 

Bei Regen und Sturm:
Unter dem Vordach löffeln oder die Schüssel einfach mit ins Auto nehmen.

 

Restsuppen retten
Suppenreste sind zu schade zum Wegkippen. Sie können frische Restsuppen ggf. per App günstig bis 17 Uhr ordern 
und zum späteren Nachmittag oder Abend abholen. toogoodtogo.de App:



SYLTER SUPPEN
Maurice Morell
Dünenstraße 1
25992 List

Tel: (0160) 430 70 70
mm@mauricemorell.de

Follow!
Follow!