★ Standort und Zeiten

Im Lister Dünenhof, mit Sitzplätzen im  Dünengarten – auch To Go.

Dünenstraße 1, im Lister Dünenhof.
In List zwischen Sylter Eismanufaktur
MylinStephan Boya und Bo Dünenstrauss

Sommer wie Winter: Donnerstag bis Sonntag 12:00-17:00 Uhr.

Warum nur 4 Tage geöffnet?  Weil ich eine One Man Show bin, mich um alles selbst kümmere. Von Einkauf, der Zubereitung bis Instandsetzung über Buchhaltung bis Abwasch. 6 Tage-Öffnung, wie oft gewünscht, geht nicht. Vieles würde darunter leiden. Zudem betreue ich noch Kunden im PR-Bereich. Ich betreibe den Suppenwagen so lange, wie es Freude macht.

★  TO GO oder im Auto! Sylter Suppen können mitgenommen werden. Gerne eigene Behältnisse mitbringen, dann komme ich preislich entgegen. Ich habe auch kompostierbare Papp-Becher mit Deckel da. Zur Not auch Holzlöffel. Trend bei Sturm und Nieselregen: Schalen und Löffel und Brot gemütlich mit ins Auto nehmen, genießen bis die Scheiben beschlagen ....

★  Frisch geerntetes Bio-Porree von Volquardsens in Braderup.


Dünenstraße 1, im Sylter Dünenhof in List. Hinter der Sylter Eismanufaktur, zwischen Mylin, Stephan Boya und Bo Dünenstrauss.

Öffnungszeiten:
 Donnerstag bis Sonntag 12:00-17:00 Uhr, das ganze Jahr durch.
Suppen auch TO GO: 
Im kompostierbaren Pappbecher mit Deckel. Gern eigene Behältnisse, auch Töpfe, mitbringen.

Bei Regen und Sturm: 
Unter dem Vordach löffeln oder die Schüssel einfach mit ins Auto nehmen.
Lieferservice:
 Nur innerhalb List: Telefon 0160 430 7070

Restsuppen ab 17 Uhr retten
Ich mache mit bei der Lebensmittel-
Rettung auf Sylt. Sie können Restsuppen bei mir
retten per App:


Büroadresse:
SYLTER SUPPEN
Maurice Morell
Alte Bahnhofstraße 4
25992 List

Tel: (0160) 430 70 70
mm@mauricemorell.de

Follow!
Follow!