★ Standort und Zeiten

Limitierte Öffnung im Lister Dünengarten

Dünenstraße 1, im Lister Dünenhof.
In List zwischen Sylter Eismanufaktur
MylinStephan Boya und Bo Dünenstrauss

Sommer wie Winter: Donnerstag bis Sonntag 12:00-17:00 Uhr.
Zur Zeit geschlossen bis  20. Februar wegen Knieproblemen.

Warum nur 4 Tage geöffnet? Weil ich eine One Man Show bin, mich um alles selbst kümmere. Von Einkauf, der Zubereitung bis Instandsetzung über Buchhaltung bis Abwasch. 7-Tage-Öffnung, wie oft gewünscht, geht nicht. Vieles würde darunter leiden. Zudem bin ich auch gern mal am Meer und habe ein Privatleben. Ich folge der Freude und betreibe den Suppenwagen so lange, wie es Freude macht.

★  TO GO oder im Auto! Sylter Suppen können mitgenommen werden. Gerne eigene Behältnisse mitbringen, dann komme ich preislich entgegen. Ich habe auch kompostierbare Papp-Becher mit Deckel da. Zur Not auch Holzlöffel. Trend bei Sturm und Nieselregen: Schalen und Löffel und Brot gemütlich mit ins Auto nehmen, genießen bis die Scheiben beschlagen ....

★  Frisch geerntetes Bio-Porree von Volquardsens in Braderup.


Dünenstraße 1, im Sylter Dünenhof in List. Hinter der Sylter Eismanufaktur, zwischen Mylin, Stephan Boya und Bo Dünenstrauss.

Öffnungszeiten:
 Donnerstag bis Sonntag 12:00-17:00 Uhr, das ganze Jahr durch.
Suppen auch TO GO: 
Im kompostierbaren Pappbecher mit Deckel. Gern eigene Behältnisse, auch Töpfe, mitbringen.

Bei Regen und Sturm: 
Unter dem Vordach löffeln oder die Schüssel einfach mit ins Auto nehmen.
Lieferservice:
 Nur innerhalb List: Telefon 0160 430 7070

Restsuppen ab 17 Uhr retten
Ich mache mit bei der Lebensmittel-
Rettung auf Sylt. Sie können Restsuppen bei mir
retten per App:


Büroadresse:
SYLTER SUPPEN
Maurice Morell
Alte Bahnhofstraße 4
25992 List

Tel: (0160) 430 70 70
mm@mauricemorell.de

Follow!
Follow!