★ Öffnungszeiten

★ Öffnung im Lister Dünengarten

Dünenstraße 1, im Lister Dünenhof.
In List zwischen Sylter Eismanufaktur
MylinStephan Boya und Bo Dünenstrauss

Sommer wie Winter Di. bis Do. ab 12:00 Uhr bis etwa 15:00 Uhr. Solange der Vorrat reicht! Bis 13 Uhr genug Auswahl! Jeder Tag ist anders. Keine Reservierung.

Warum nur 3 Tage geöffnet? Weil ich eine One Man Show bin, mich um alles selbst kümmere. Von Einkauf, der Zubereitung bis Instandsetzung über Buchhaltung bis Abwasch. Eine 7-Tage-Öffnung, wie oft gewünscht, funktioniert nicht. Vieles würde darunter leiden. Zudem bin ich auch gern mal am und im Meer und habe ein Privatleben. Ich folge der Freude und betreibe den Suppenwagen nur so lange es Freude macht. 

★  TO GO oder im Auto! Sylter Suppen können mitgenommen werden. Gerne eigene Behältnisse mitbringen, dann komme ich preislich entgegen. Ich gebe to go in 550ml Pfandschüsseln samt Deckel aus. Zur Not auch Holzlöffel. Trend bei Sturm und Nieselregen: Papp-schalen und richtige Löffel und Brot gemütlich mit ins Auto nehmen, genießen bis die Scheiben beschlagen ....


Adresse:

 Dünenstraße 1, im Sylter Dünenhof List gegenüber A-Rosa Hotel. Parkplatz hinter der Sylter Eismanufaktur.
Zwischen Mylin, Stephan Boya und Bo Dünenstrauss.


Öffnungszeiten:

Dienstag bis Donnerstag ab 12 Uhr, solange der Vorrat reicht. Jeder Tag ist anders. Zur Hochsaison wandelt sich der Wagen mehr hin zur reinen Mittagsversorgung. Bis 13:30 Uhr sind dann meist noch alle drei Suppen zu haben, danach solange der Vorrat reicht. Im Zweifel Anruf. Reservierungen sind nicht möglich. Wer kommt, der kommt.

 

Suppen auch TO GO:
Gern eigene Behältnisse, auch Töpfe, mitbringen. Sonst Ausgabe in Pappbechern mit nachwachsenden Deckeln. No Plastic!

 

Bei Regen und Sturm:
Unter dem Vordach löffeln oder die Schüssel einfach mit ins Auto nehmen.

 

Restsuppen retten
Suppenreste sind zu schade zum Wegkippen. Sie können frische Restsuppen ggf. per App günstig bis 17 Uhr ordern 
und zum späteren Nachmittag oder Abend abholen. toogoodtogo.de App:



SYLTER SUPPEN
Maurice Morell
Dünenstraße 1
25992 List

Tel: (0160) 430 70 70
mm@mauricemorell.de

Follow!
Follow!