18.08.2018
Das Alfred Wegener Institut mit Standort in List empfängt regelmäßig internationale Studierende für 5 intensive Tage.
05.08.2018
Nu ist zu – bis zum 14. August ...
02.08.2018
Es war so weit: Die Lister Familie Voelmy lud zum Richtfest und 50 Gäste kamen.
19.07.2018
Wenn es so ist, wie mir von einer Verlagsmitarbeiterin zugetragen wurde, dann kommt zum September dieses Sylt Kochbuch bei Callwey heraus. SYLTER SUPPEN soll hier als Sylter Geheimtipp gelistet sein. Ja, da ist die Freude groß, toll!
03.05.2018
Spiel genießen, wieder Kind sein. Wer macht mit?
22.04.2018
Wegen Mini-Umzug auf dem Dünenhof
19.04.2018
Ein Geheimnis meiner Sylter Suppen ist der selbstgemachte Fond.
08.04.2018
Es gibt wohl kaum einen besseren Platz, Sylter Suppen anzubieten. Ich fühle mich sehr willkommen hier zwischen Mylin, Sylter Eismanufaktur, Dünenstrauss und Stephan Boya.
08.04.2018
Das Opening war gleichzeitig die Einweihung des neu dazu gemieteten Raumes mit Namen “Gute Stube”. Der Name untertreibt, weil es doch ein großzügiger halböffentlicher Raum ist, mit kleiner Bühne, Multifunktionstresen und Platz für Loungemöblierung und: 60 Leihräder.
28.03.2018
Die Firma Mylin und die Sylter Eismanufaktur traten auf mich zu mit der Frage, ob ich mich denn nicht über Ostern mal dazustellen möchte, da würde doch was passen. Und die Gäste würden es lieben. Und ich sagte: Ja gern.

Mehr anzeigen

★ Wo? Dünenstraße 1, im Sylter Dünenhof in List. Neben Sylter Eismanufaktur, Mylin, Stephan Boya und Bo Dünenstrauss.

Öffnungszeiten: Montag, bis Freitag 11:30-17:30 Uhr. 
Wochenende geschlossen, da am Strand.

Suppen können mitgenommen werden. Gern eigene Behältnisse mitbringen,
ansonsten habe ich hin und wieder Becher mit Deckel zum Leihen.

Follow!
Follow!

Büroadresse:
SYLTER SUPPEN
Maurice Morell
Alte Bahnhofstraße 4
25992 List

Tel: (0160) 430 70 70
mm@sylter-suppen.de