09.12.2019
War doch gemütlich ...
09.12.2019
Ich weiß: Honig ist natürlich nicht vegan. Ich biete ihn trotzdem an, weil er traditionell wertvoll und köstlich ist und ein Original von der Insel
06.12.2019
Die Insel wird merklich ab 15. Dezember belebter werden. Ich bin durchgängig da. Auch Neujahr.
27.11.2019
Es geht um einen Termin zu meinem dritten Standbein. Ich gehe das Buch an.
24.11.2019
Ich entwickle gerade die Struktur für ein Buch, das ich Winter und Frühling zwischen den Suppentöpfen schreiben werde.
18.11.2019
Ich habe ein ganz tolles Buch gefunden. Ein Buch zur Misere. Mit Antworten.
18.11.2019
Ich hatte die Suppen-Gemeinde gefragt: "Ich überlege, die Öffnungszeiten im Winter von Di.-Fr. 12-17 Uhr auf Do., Fr., Sa., So. zu legen. Damit auch mehr Sylter mein Angebot nutzen können. Wäre das für Euch schöner?"
14.11.2019
Ich traf mich auf Sylt mit einer Verlagsrepräsentantin.
11.11.2019
Wir lesen beim Zukunftsinstitut: "Wer will schon im Tourismus arbeiten? Unregelmäßige Arbeitszeiten, Überstunden und niedrige Löhne machen die Branche unattraktiv... Oder? Was die Tourismus-Branche gegen ihr Imageproblem tun kann:" Ich finde das ein wichtiges Thema hier auf der Insel.
09.11.2019
ReiseVergnügen gibt 11 Restaurant-Tipps für Sylt raus. Sylter Suppen in bester Gesellschaft. Ist doch fein.

Mehr anzeigen

Dünenstraße 1, im Sylter Dünenhof in List. Hinter Sylter Eismanufaktur, Mylin, Stephan Boya und Bo Dünenstrauss.

Öffnungszeiten:
 Donnerstag bis Sonntag 12:00-17:00 Uhr, das ganze Jahr durch.
Ich bin auf dem Weihnachtsmarkt Hörnum am 7.+ 8. Dezember am Platz vorm Oststrand. 
Jeweils ab 13 Uhr bis 20 Uhr. In der Zeit ist in List geschlossen. 
24., 25., 26. Dezember habe ich auch geöffnet.
Suppen auch TO GO: 
Im kompostierbaren Pappbecher mit Deckel. Gern eigene Behältnisse, auch Töpfe, mitbringen.

Bei Regen und Sturm: 
Unter dem Vordach löffeln oder die Schüssel einfach mit ins Auto nehmen.
Lieferservice:
 Nur innerhalb List: Telefon 0160 430 7070

Restsuppen ab 17 Uhr retten
Ich mache mit bei der Lebensmittel-
Rettung auf Sylt. Sie können Restsuppen bei mir
retten per App:


Büroadresse:
SYLTER SUPPEN
Maurice Morell
Alte Bahnhofstraße 4
25992 List

Tel: (0160) 430 70 70
mm@mauricemorell.de

Follow!
Follow!