19.02.2020
Ich habe wieder zugesagt für das Wenningstedter Dorfteichfest.

Geschichten · 13.02.2020
Und es hat gemundet

Geschichten · 09.02.2020
So, Sabine, ich habe auf meinen kleinen großen Bruder Robert gehört und mir "Sturmgeschirr" besorgt.

08.02.2020
Barbara Gitschel-Bellwinkel war nach zwei Saisons mal wieder bei mir für ein News-Update am Wagen

Maurice · 03.02.2020
Im Zusammenhang mit dem neu erschienenen Heft des Brand Eins Wirtschaftsmagazins zum Thema Kommunikation hat die Podcast-Plattform Detektor.fm ein Interview aufgenommen. Vielmehr ich selbst. In der Sauna. Wegen der Akustik...


Buch · 27.01.2020
Der erste Satz steht.

23.01.2020
Gerade hat ein Wirtschaftsmagazin angerufen. Schon wieder.

Geschichten · 20.01.2020
Wenn er sich damit mal nicht irrt ....

Öffnungszeiten · 17.01.2020
Gesundheit hat Priorität. Deshalb halte ich den Wagen erst einmal geschlossen

Mehr anzeigen

Dünenstraße 1, im Sylter Dünenhof in List. Hinter der Sylter Eismanufaktur, zwischen Mylin, Stephan Boya und Bo Dünenstrauss.

Öffnungszeiten:
 Donnerstag bis Sonntag 12:00-17:00 Uhr, das ganze Jahr durch.
Suppen auch TO GO: 
Im kompostierbaren Pappbecher mit Deckel. Gern eigene Behältnisse, auch Töpfe, mitbringen.

Bei Regen und Sturm: 
Unter dem Vordach löffeln oder die Schüssel einfach mit ins Auto nehmen.
Lieferservice:
 Nur innerhalb List: Telefon 0160 430 7070

Restsuppen ab 17 Uhr retten
Ich mache mit bei der Lebensmittel-
Rettung auf Sylt. Sie können Restsuppen bei mir
retten per App:


Büroadresse:
SYLTER SUPPEN
Maurice Morell
Alte Bahnhofstraße 4
25992 List

Tel: (0160) 430 70 70
mm@mauricemorell.de

Follow!
Follow!