03.05.2018
Spiel genießen, wieder Kind sein. Wer macht mit?
22.04.2018
Wegen Mini-Umzug auf dem Dünenhof
19.04.2018
Ein Geheimnis meiner Sylter Suppen ist der selbstgemachte Fond.
08.04.2018
Es gibt wohl kaum einen besseren Platz, Sylter Suppen anzubieten. Ich fühle mich sehr willkommen hier zwischen Mylin, Sylter Eismanufaktur, Dünenstrauss und Stephan Boya.
08.04.2018
Das Opening war gleichzeitig die Einweihung des neu dazu gemieteten Raumes mit Namen “Gute Stube”. Der Name untertreibt, weil es doch ein großzügiger halböffentlicher Raum ist, mit kleiner Bühne, Multifunktionstresen und Platz für Loungemöblierung und: 60 Leihräder.
28.03.2018
Die Firma Mylin und die Sylter Eismanufaktur traten auf mich zu mit der Frage, ob ich mich denn nicht über Ostern mal dazustellen möchte, da würde doch was passen. Und die Gäste würden es lieben. Und ich sagte: Ja gern.
25.02.2018
War das gelungen! 70 interessante Gäste mit guter Laune besuchten das Konzert von Mia Weber beim E-Bike Verleih Sturmflotte.
11.01.2018
Moin, Sylter Suppen Fans. Morgen, Donnerstag, bin ich in Kampen vor Appartements & Mehr neben Bäckerei Speck
05.01.2018
Es war meine Premiere mit SYLTER SUPPEN. Der kleine Weihnachtsmarkt zwischen Galerie Herold und Dorfkrug Kampen hat sich zum Anziehungspunkt rund um Weihnachten entwickelt.
19.12.2017
Bei der Eröffnung des Winterzaubermarktes in Kampen waren auch Redakteure anwesend. Zum Beispiel von Sölring Radio und und von der Sylter Rundschau.

★ Wo? Dünenstraße 1, im Sylter Dünenhof in List. Neben Sylter Eismanufaktur, Mylin, Stephan Boya und Bo Dünenstrauss.

Öffnungszeiten: Montag, bis Freitag 12:00-17:00 Uhr. 
Wochenende geschlossen, da am Strand.

Suppen können mitgenommen werden. Gern eigene Behältnisse mitbringen,
ansonsten habe ich begrenzt Becher mit Deckel für Erwärmen im Wasserbad oder in der Microwelle.

Follow!
Follow!

Büroadresse:
SYLTER SUPPEN
Maurice Morell
Alte Bahnhofstraße 4
25992 List

Tel: (0160) 430 70 70
mm@sylter-suppen.de