19.08.2019
Nach Interview kam ich nicht rechtzeitig zum Zug in den Norden

17.08.2019
Rezensionen von Besuchern zu lesen macht doch Freude. Einige sind wirklich wundervoll. 3% stoßen mich vor den Kopf

17.08.2019
Als Podcast Interviewgast von Jörg Thadeusz und Brand Eins

17.08.2019
Barbara, das ist das Magazin von Barbara Schöneberger

16.08.2019
Danach mit dem Suppencaravan ab nach Kampen, Mia Weber tritt bei Barbara Lohmann auf

14.08.2019
Ich biete jetzt auch meinen Lieblings-Ketchup am Wagen an

09.08.2019
Ich bemühe mich um Kontinuität. Heute, Freitag, ist geschlossen, weil ich etwas vor habe.

08.08.2019
Bremer Speck an veganer Suppe?

07.08.2019
Eigentlich selbstverständlich, auf der Insel jedoch nicht

30.07.2019
Bald drei Tage war der Redakteur mit mir am Wagen zusammen. Jetzt ist der Artikel erschienen. Im lesenswertesten Wirtschaftsmagazin:

Mehr anzeigen

Dünenstraße 1, im Sylter Dünenhof in List. Hinter Sylter Eismanufaktur, Mylin, Stephan Boya und Bo Dünenstrauss.

Öffnungszeiten: Dienstag bis Freitag 12:00-17:00 Uhr, das ganze Jahr durch

Auch TO GO: Im kompostierbaren Pappbecher mit Deckel. Gern eigene Behältnisse, auch Töpfe, mitbringen.

Bei Regen und Sturm: Unter dem Vordach löffeln oder die Schüssel einfach mit ins Auto nehmen.
Lieferservice nur innerhalb List: Mittag und ab 17 Uhr. Telefon 0160 430 7070

Ich mache mit bei der Lebensmittel-
Rettung auf Sylt. Sie können Restsuppen
retten per App:


Büroadresse:
SYLTER SUPPEN
Maurice Morell
Alte Bahnhofstraße 4
25992 List

Tel: (0160) 430 70 70
mm@mauricemorell.de

Follow!
Follow!