Öffnungszeiten

Öffnungszeiten · 27.12.2023
Man lernt ja nie aus und Donnerstag ist zu

Öffnungszeiten · 01.12.2023
Suppenfreunde und Suppenfreundinnen – kommende Woche ist deshalb mal zu.

Öffnungszeiten · 05.11.2023
Irgendwas ist ja immer

Öffnungszeiten · 29.10.2023
Auch am Reformationstag ist geöffnet.

Öffnungszeiten · 02.10.2023
Moin, ich bekomme schon Mails und SMSe mit der Frage, ob ich denn morgen am Feiertag geöffnet habe – na klar!

Öffnungszeiten · 25.09.2023
Dafür gebe ich hier ein neues Rezept eines Klassikers heraus, das jetzt im Rezeptbereich mit dabei ist:

Öffnungszeiten · 09.07.2023
Ich melde schonmal, dass ich Donnerstag nicht öffne, dafür Freitag. Wegen Muddern.

Öffnungszeiten · 05.06.2023
Ich habe Druck auf der Lunge, fühle die Bronchien und huste

Öffnungszeiten · 25.05.2023
Freitag und über Pfingsten ist zu. Dienstag öffne ich wieder. Ich kehre dann wieder zur bewährten 3-Tage-Woche zurück.

Öffnungszeiten · 01.05.2023
Diese Woche habe ich nur Dienstag und Mittwoch geöffnet. Ich bin ein Küstenkind, nun fahre ich doch mal in meine Heimat bei Bremen. Da gibt es Äcker und Moore und Bäume, ganze Wälder.

Mehr anzeigen

Adresse:

 Dünenstraße 1, im Sylter Dünenhof List gegenüber A-Rosa Hotel. Parkplatz hinter der Sylter Eismanufaktur.
Zwischen Mylin, Stephan Boya und Bo Dünenstrauss.


Öffnungszeiten:

Dienstag bis Donnerstag ab 12 Uhr, solange der Vorrat reicht. Jeder Tag ist anders. Zur Hochsaison wandelt sich der Wagen mehr hin zur reinen Mittagsversorgung. Bis 13:30 Uhr sind dann meist noch alle drei Suppen zu haben, danach solange der Vorrat reicht. Im Zweifel Anruf. Reservierungen sind nicht möglich. Wer kommt, der kommt.

 

Suppen auch TO GO:
Gern eigene Behältnisse, auch Töpfe, mitbringen. Sonst Ausgabe in Pappbechern mit nachwachsenden Deckeln. No Plastic!

 

Bei Regen und Sturm:
Unter dem Vordach löffeln oder die Schüssel einfach mit ins Auto nehmen.

 

Restsuppen retten
Suppenreste sind zu schade zum Wegkippen. Sie können frische Restsuppen ggf. per App günstig bis 17 Uhr ordern 
und zum späteren Nachmittag oder Abend abholen. toogoodtogo.de App:



SYLTER SUPPEN
Maurice Morell
Dünenstraße 1
25992 List

Tel: (0160) 430 70 70
mm@mauricemorell.de

Follow!
Follow!