Catering beim Studenten-Empfang im AWI, List

Das Alfred Wegener Institut mit Standort in List empfängt regelmäßig internationale Studierende für 5 intensive Tage.

Freude bei der Anfrage des “AWI”. Ein Mitarbeiter hatte meinen Suppenhänger bei der Premiere des Kampener Winterzaubermarktes kennengelernt. Nach nochmaligem Besuch an neuem Standort in List entschied sich ein leitender Mitarbeiter, mich zu buchen. Ausschlaggebendes Argument, neben dem Geschmack: regionale Zutaten, kurze Anfahrt. Dass ich die drei Terrinen im Handwagen zur AWI brachte, war Ehrensache. Der Verkehr war an diesem Tag enorm, der VW Bus aus Prinzip blieb stehen. Er ist eh immer weniger im Einsatz, da ich kompakter einkaufe, Wege einspare.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gustav Sucher (Dienstag, 11 Dezember 2018 10:48)

    Hallo, danke für die Bilder. Mich würde es mal freuen, wie so eine Suppe den aussieht. Die Studenten haben sich sicher gefreut. Was ist das für eine Veranstaltung? Danke für alles! https://www.funky-monkey.info/de/cafecatering.aspx

  • #2

    Sylter Suppen Maurice Morell (Dienstag, 11 Dezember 2018 15:26)

    Suppenbowle-Fotos gibt es unter “Gästebuch”. Alfred Wegener Institut Sylt kurz googeln.

Dünenstraße 1, im Sylter Dünenhof in List. Hinter Sylter Eismanufaktur, Mylin, Stephan Boya und Bo Dünenstrauss.

Öffnungszeiten: Dienstag bis Freitag 12:00-17:00 Uhr, das ganze Jahr durch

Auch TO GO: Im kompostierbaren Pappbecher mit Deckel. Gern eigene Behältnisse, auch Töpfe, mitbringen.

Bei Regen und Sturm: Unter dem Vordach löffeln oder die Schüssel einfach mit ins Auto nehmen.
Lieferservice nur innerhalb List: Mittag und ab 17 Uhr. Telefon 0160 430 7070

Ich mache mit bei der Lebensmittel-
Rettung auf Sylt. Sie können Restsuppen
retten per App:


Büroadresse:
SYLTER SUPPEN
Maurice Morell
Alte Bahnhofstraße 4
25992 List

Tel: (0160) 430 70 70
mm@mauricemorell.de

Follow!
Follow!