2 neue Rezepte in der Rezeptsammlung

Die Rezeptsammlung mit öffentlich zugänglichen Rezepten ist jederzeit mit Passwort zu öffnen

Habe mal 2 neue Suppen in die Rezeptesammlung aufgenommen: Rotkohlcrémesuppe mit Walnüssen und die köstliche Pastinaken-Apfel-Suppe. Einfach “Soup” als Passwort eingeben. Sehen uns Donnerstag wieder. www.sylter-suppen.de/rezepte-1/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

★ Wo? Dünenstraße 1, im Sylter Dünenhof in List. Neben Sylter Eismanufaktur, Mylin, Stephan Boya und Bo Dünenstrauss.

Öffnungszeiten Winter: Donnerstag bis Sonntag 12:00-18:00 Uhr.

Suppen können mitgenommen werden. Gern eigene Behältnisse mitbringen,
ansonsten habe ich Boxen bis 2 Liter mit Deckel zum Leihen oder Pappbecher mit Deckel.

Follow!
Follow!

Büroadresse:
SYLTER SUPPEN
Maurice Morell
Alte Bahnhofstraße 4
25992 List

Tel: (0160) 430 70 70
mm@sylter-suppen.de