Vor einem Jahr erst ...

Ich sehe gerade, wie der Hänger letztes Jahr noch aussah. Da habe ich doch viel geschaffen. Eine Verwandlung. 

Oben regnete es rein, die olle Frittenanlage fiel fast auseinander... Meinem Bruder Robert danke ich sehr dafür, dass ich mich in seiner Werkstatt austoben durfte. Vor einem Jahr genau war Premiere auf dem Winterzauber Markt in Kampen – was war ich euphorisiert damals... Danke, liebe Gäste, dass das alles so funktioniert und ihr es so würdigt. Großen Dank an Detlef Fügeisen, der mich hierher in den Dünenhof nach List lockte und Dank an die Geschwister Mylin, die so viel möglich machen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Adresse:

 Dünenstraße 1, im Sylter Dünenhof List gegenüber A-Rosa Hotel. Parkplatz hinter der Sylter Eismanufaktur.
Zwischen Mylin, Stephan Boya und Bo Dünenstrauss.


Öffnungszeiten:

Di. bis Do. ab 12 Uhr, zur Zeit wandelt sich der Wagen zur Mittagsversorgung. 

Bis 14 Uhr sind meist noch alle drei Suppen zu haben, danach solange der Vorrat reicht – bis spätestens 17 Uhr.

Reservierungen können leider nicht vorgenommen werden.

 

Suppen auch TO GO: 
Im kompostierbaren Pappbecher mit Deckel. Gern eigene Behältnisse, auch Töpfe, mitbringen.

Bei Regen und Sturm: 
Unter dem Vordach löffeln oder die Schüssel einfach mit ins Auto nehmen.

Restsuppen ab 17 Uhr retten
Ich mache mit bei der Lebensmittel-
Rettung auf Sylt. Sie können Restsuppen bei mir
günstig retten per toogoodtogo.de App:



Büroadresse:
SYLTER SUPPEN
Maurice Morell
Alte Bahnhofstraße 4
25992 List

Tel: (0160) 430 70 70
mm@mauricemorell.de

Follow!
Follow!