"Da oben stimmt etwas nicht"

Der Sturm hatte eine von zwei Flaggen weggepustet. Sie weht wieder. Und nun?

Heute bin ich aufs Dach geklettert, trotz Böen aus Ost. Ich fädelte die Flaggenschnur wieder ein und brachte alles wieder auf Spannung. Dann wurde Flagge 2 wieder gehisst. Später kam ein Neu-Nordfriese an die Suppenausgabe. Er sei ja kein Erbsenzähler (oder so ähnlich), doch sei da oben etwas falsch gelaufen. Ich schaue es mir an, tatsächlich. Ein Mal verdreht. Morgen muss ich nochmal die Leiter anstellen ... 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Adresse:

 Dünenstraße 1, im Sylter Dünenhof List gegenüber A-Rosa Hotel. Parkplatz hinter der Sylter Eismanufaktur.
Zwischen Mylin, Stephan Boya und Bo Dünenstrauss.


Öffnungszeiten:

Di. bis Do. ab 12 Uhr, zur Zeit wandelt sich der Wagen zur Mittagsversorgung. 

Bis 14 Uhr sind meist noch alle drei Suppen zu haben, danach solange der Vorrat reicht – bis spätestens 17 Uhr.

Reservierungen können leider nicht vorgenommen werden.

 

Suppen auch TO GO: 
Im kompostierbaren Pappbecher mit Deckel. Gern eigene Behältnisse, auch Töpfe, mitbringen.

Bei Regen und Sturm: 
Unter dem Vordach löffeln oder die Schüssel einfach mit ins Auto nehmen.

Restsuppen ab 17 Uhr retten
Ich mache mit bei der Lebensmittel-
Rettung auf Sylt. Sie können Restsuppen bei mir
günstig retten per toogoodtogo.de App:



Büroadresse:
SYLTER SUPPEN
Maurice Morell
Alte Bahnhofstraße 4
25992 List

Tel: (0160) 430 70 70
mm@mauricemorell.de

Follow!
Follow!