Eine Seebestattung in Hörnum

Der Abschied als Anlass für Suppenservice für Hinterbliebene

Ich bekam eine Anfrage, die mich berührte und auf die ich gleich zugesagt habe. Eine Sylterin war zu früh von dieser Welt gegangen. Freunde und Angehörige versammelten sich am Hörnumer Hafen, um Abschied zu nehmen. Es gab drei Sorten Suppe bei heftigen Böen. Das schönste Kompliment: "Ihr hätte das gefallen". Leider konnte das Schiff wegen heftigen Seeganges nicht auslaufen. Mir war es eine besondere Freude, dabei zu sein und dennoch zum guten Gelingen des gemeinsamen Abschiednehmens beizutragen.

Informationen zu Seebestattungen auf Sylt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Dünenstraße 1, im Sylter Dünenhof in List. Hinter Sylter Eismanufaktur, Mylin, Stephan Boya und Bo Dünenstrauss.

Öffnungszeiten: Donnerstag bis Sonntag 12:00-17:00 Uhr, das ganze Jahr durch.
Ich bin auf dem Weihnachtsmarkt Hörnum am 7.+ 8. Dezember am Platz vorm Oststrand. 
Jeweils ab 13 Uhr bis 20 Uhr. In der Zeit ist in List geschlossen.

Suppen auch TO GO: Im kompostierbaren Pappbecher mit Deckel. Gern eigene Behältnisse, auch Töpfe, mitbringen.

Bei Regen und Sturm: Unter dem Vordach löffeln oder die Schüssel einfach mit ins Auto nehmen.
Lieferservice nur innerhalb List: Telefon 0160 430 7070

Ich mache mit bei der Lebensmittel-
Rettung auf Sylt. Sie können Restsuppen bei mir
retten per App:


Büroadresse:
SYLTER SUPPEN
Maurice Morell
Alte Bahnhofstraße 4
25992 List

Tel: (0160) 430 70 70
mm@mauricemorell.de

Follow!
Follow!