· 

Zwei Jahre

Schwups – 2017 hatte ich meine weihnachtliche Suppenwagen-Premiere in Kampen

Meine Premiere war 2017 auf dem kleinen Kampener Winterzauber Markt neben der Galerie Herold. Vergesse ich nie. Meine Hauptsorge damals: Hoffentlich schmeckt es, hoffentlich ist nichts versalzen ... Einer prominenten Unternehmerin musste ich absagen. Sie hatte am Folgetag 40 ihrer Freunde nach Sylt zu mir an den Hänger eingeladen zum traditionellen Suppenfassen. Ich sagte ab, weil alle Geschäfte bereits zu waren und mein VW Bus mit Linsen & Co war spurlos verschwunden. Ich konnte nichts kochen. Wie unangenehm, hier abzusagen. Mein Bus wurde als vermisst gemeldet. Auf der Wache die klare Aussage des diensthabenden Beamten: "Auf Sylt kommt nichts weg". Ich suchte nochmal mit Freunden ganz Kampen ab, der Bus blieb verschwunden. Bis mich tags darauf ein Kampener anrief. Der weiße Bus stünde auf der Wattseite. Ah. Ich hatte ihn bei Dunkelheit unter Stress dort geparkt – offenbar.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Dünenstraße 1, im Sylter Dünenhof in List. Hinter der Sylter Eismanufaktur, zwischen Mylin, Stephan Boya und Bo Dünenstrauss.

Öffnungszeiten:
 Donnerstag bis Sonntag 12:00-17:00 Uhr, das ganze Jahr durch.
Suppen auch TO GO: 
Im kompostierbaren Pappbecher mit Deckel. Gern eigene Behältnisse, auch Töpfe, mitbringen.

Bei Regen und Sturm: 
Unter dem Vordach löffeln oder die Schüssel einfach mit ins Auto nehmen.
Lieferservice:
 Nur innerhalb List: Telefon 0160 430 7070

Restsuppen ab 17 Uhr retten
Ich mache mit bei der Lebensmittel-
Rettung auf Sylt. Sie können Restsuppen bei mir
retten per App:


Büroadresse:
SYLTER SUPPEN
Maurice Morell
Alte Bahnhofstraße 4
25992 List

Tel: (0160) 430 70 70
mm@mauricemorell.de

Follow!
Follow!