· 

Ruinöse Zustände

50 Euro gehen nach St. Peter-Ording

Zahlreiche Cafés, Restaurants, Eisdielen, Imbisse und Foodtrucks gehen gerade in den Ruin. Auch auf Sylt und anderen Inseln. Ich spende gerade etwas nach St. Peter-Ording. Ein Surfer hat dort etwas Wunderbares geschaffen und es droht, kaputtzugehen. Tut etwas regional, nutzt die to go Klappen und Bringdienste. Auch materielle Gaben und Spenden helfen. Hier ein Spendenaufruf für St. Peter-Ording für einen Surfbar-Betreiber, der dort mit dem "Good Times Surfshop" einen tollen Ort geschaffen hat und nun vor dem Ruin steht. Er teilt auf Facebook die Idee eines  Spendenaufrufes, den ein Freund für ihn gestartet hat:

"Hey Punks, Gestern wurde von einem lieben Menschen, der um die Finanzielle Notlage von Good Times weiß, eine GoFoundMe Kampagne in‘s Leben gerufen was wirklich sehr rührend ist. Ich mache kein Geheimnis draus, meine finanziellen Mittel sind komplett versiegt und leider habe ich keine Ansprüche auf KFW Kredite da ich für diese nicht als „Neugründer“ zähle- ebenso kommt kaum etwas an Überbrückungshilfe bei mir an. Solltet ihr also einen Taler übrig haben den ihr gerade nicht für nen Drink in euerer Lieblings Bar ausgeben könnt, würde ich mich wahnsinnig freuen. Ebenso habe ich auch noch ein paar tolle Boards zu verkaufen auch das hilft sehr. Sobald alles wieder in geregelten Bahnen läuft geb ich einen aus, auf euch! Achja und natürlich bleiben Konzerte, und alle anderen Events natürlich auch in Zukunft kostenlos und offen für alle. Danke für euren Support.
Viel Liebe,
Tobi"


---> https://gofund.me/49bee74f"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Adresse:

 Dünenstraße 1, im Sylter Dünenhof List gegenüber A-Rosa Hotel. Parkplatz hinter der Sylter Eismanufaktur.
Zwischen Mylin, Stephan Boya und Bo Dünenstrauss.


Öffnungszeiten:

Di., Mi., Do. ab 12 Uhr bis spätestens 17 Uhr. Zur Hochsaison wandelt sich der Wagen mehr hin zur reinen Mittagsversorgung. Bis 13:00Uhr sind dann meist noch alle drei Suppen zu haben, danach solange der Vorrat reicht – bis spätestens 17 Uhr. Reservierungen sind nicht möglich, Sonderwünsche erfülle ich hin und wieder.

 

Suppen auch TO GO: 
Im kompostierbaren Pappbecher mit Deckel. Gern eigene Behältnisse, auch Töpfe, mitbringen.

Bei Regen und Sturm: 
Unter dem Vordach löffeln oder die Schüssel einfach mit ins Auto nehmen.

Wenn zu viel gekocht:
Restsuppen ab 17 Uhr retten
Ich mache mit bei der Lebensmittel-
Rettung auf Sylt. Sie können Restsuppen bei mir
günstig retten per toogoodtogo.de App:



Büroadresse:
SYLTER SUPPEN
Maurice Morell
Alte Bahnhofstraße 4
25992 List

Tel: (0160) 430 70 70
mm@mauricemorell.de

Follow!
Follow!
Sylter Suppen