· 

Ich ändere die Preisgestaltung ab Dienstag

Es bleibt im Grunde alles beim Alten – nur wird es doch ganz anders. 

Junge Erbsen Crémesuppe
Junge Erbsen Crémesuppe

Meine Gäste zahlen zukünftig auf Basis freien Gebens was sie wollen. Alles von 5-10 Euro ist willkommen. Ein saftiges Dinkel-Vollkornbrot und Nachschlag ist mit drin. Ich möchte hiermit für jeden persönlich das Thema Wert und Wertschätzung ins Spiel bringen. Kein Marketing-Trick – ein Anliegen, verbunden mit einer neuen Erfahrung. Sagt nicht, was ihr zu geben bereit seid, es ist kein Deal. Die Praxis zählt. Ich nehme das Geld nicht in die Hand, Ihr tut es in eine Klappe am Wagen. Das vereinfacht es auch mir. Dieses "Ich habe wieder nur einen Fuffi dabei" oder "Machen Sie mir doch mal eben den Hunderter klein" entfallen somit auch. Mir gefällt das. Eure Gabe ermöglicht es mir überhaupt erst, diesen Wagen zu betreiben, den Platz anzubieten. Ich danke Euch dafür, dass ich es so tun darf.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Max (Dienstag, 18 April 2023 12:23)

    Ist wohl nicht mehr so? Bist du dabei pleite gegangen oder zum Millionär aufgestiegen? LG

  • #2

    Maurice Morell (Dienstag, 18 April 2023 20:34)

    Das habe ich einen Monat lang gemacht und es lief wirklich gut. Ich hatte mehr in der Kasse. ich beliess es dabei als wichtige Erfahrung im Zusammenhang mit dem Thema WERT. Die meisten Gäste waren offen für die neue Erfahrung, andere konnten mit der neuen Freiheit garnicht umgehen und verlangten nach klarer Preisangabe. Auch die Erhöhung auf 8 Euro nach wenigen Wochen war kein Problem.

Adresse:

 Dünenstraße 1, im Sylter Dünenhof List gegenüber A-Rosa Hotel. Parkplatz hinter der Sylter Eismanufaktur.
Zwischen Mylin, Stephan Boya und Bo Dünenstrauss.


Öffnungszeiten:

Dienstag bis Donnerstag ab 12 Uhr, solange der Vorrat reicht. Jeder Tag ist anders. Zur Hochsaison wandelt sich der Wagen mehr hin zur reinen Mittagsversorgung. Bis 13:30 Uhr sind dann meist noch alle drei Suppen zu haben, danach solange der Vorrat reicht. Im Zweifel Anruf. Reservierungen sind nicht möglich. Wer kommt, der kommt.

 

Suppen auch TO GO:
Gern eigene Behältnisse, auch Töpfe, mitbringen. Sonst Ausgabe in Pappbechern mit nachwachsenden Deckeln. No Plastic!

 

Bei Regen und Sturm:
Unter dem Vordach löffeln oder die Schüssel einfach mit ins Auto nehmen.

 

Restsuppen retten
Suppenreste sind zu schade zum Wegkippen. Sie können frische Restsuppen ggf. per App günstig bis 17 Uhr ordern 
und zum späteren Nachmittag oder Abend abholen. toogoodtogo.de App:



SYLTER SUPPEN
Maurice Morell
Dünenstraße 1
25992 List

Tel: (0160) 430 70 70
mm@mauricemorell.de

Follow!
Follow!