· 

Ich ändere die Preisgestaltung ab Dienstag

Es bleibt im Grunde alles beim Alten – nur wird es doch ganz anders. 

Junge Erbsen Crémesuppe
Junge Erbsen Crémesuppe

Meine Gäste zahlen zukünftig auf Basis freien Gebens was sie wollen. Alles von 5-10 Euro ist willkommen. Ein saftiges Dinkel-Vollkornbrot und Nachschlag ist mit drin. Ich möchte hiermit für jeden persönlich das Thema Wert und Wertschätzung ins Spiel bringen. Kein Marketing-Trick – ein Anliegen, verbunden mit einer neuen Erfahrung. Sagt nicht, was ihr zu geben bereit seid, es ist kein Deal. Die Praxis zählt. Ich nehme das Geld nicht in die Hand, Ihr tut es in eine Klappe am Wagen. Das vereinfacht es auch mir. Dieses "Ich habe wieder nur einen Fuffi dabei" oder "Machen Sie mir doch mal eben den Hunderter klein" entfallen somit auch. Mir gefällt das. Eure Gabe ermöglicht es mir überhaupt erst, diesen Wagen zu betreiben, den Platz anzubieten. Ich danke Euch dafür, dass ich es so tun darf.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Adresse:

 Dünenstraße 1, im Sylter Dünenhof List gegenüber A-Rosa Hotel. Parkplatz hinter der Sylter Eismanufaktur.
Zwischen Mylin, Stephan Boya und Bo Dünenstrauss.


Öffnungszeiten:

Di., Mi., Do. ab 12 Uhr, oft bis 16 Uhr. Zur Hochsaison wandelt sich der Wagen mehr hin zur reinen Mittagsversorgung. Bis 14:00Uhr sind dann meist noch alle drei Suppen zu haben, danach solange der Vorrat reicht. Reservierungen sind nicht möglich.

 

Suppen auch TO GO:
Im kompostierbaren Pappbecher mit Deckel. Gern eigene Behältnisse, auch Töpfe, mitbringen.

 

Bei Regen und Sturm:
Unter dem Vordach löffeln oder die Schüssel einfach mit ins Auto nehmen.

 

Restsuppen retten
Suppenreste sind zu schade zum wegkippen. Sie können Restsuppen per App günstig bis 17 Uhr ordern 
und zum späteren Nachmittag oder Abend abholen. toogoodtogo.de App:



SYLTER SUPPEN
Maurice Morell
Dünenstraße 1
25992 List

Tel: (0160) 430 70 70
mm@mauricemorell.de

Follow!
Follow!