2 Wochen Winterzauber Kampen gehen zu Ende

Es war meine Premiere mit SYLTER SUPPEN. Der kleine Weihnachtsmarkt zwischen Galerie Herold und Dorfkrug Kampen hat sich zum Anziehungspunkt rund um Weihnachten entwickelt. Organisiert vom Kampener Unternehmerverein ist er nicht mehr wegzudenken. Hier ist immer ein großes Hallo und Wiedersehen. Aus Betreibersicht ist es ein Markt mit tollen Gästen.

Moin, ich möchte etwas teilen zu meiner Erfahrung der beiden Eröffnungswochen von SYLTER SUPPEN auf dem Winterzauber Kampen: Noch nie vorher habe ich so direkt und schnell Rückmeldungen zu meiner Arbeit bekommen wie mit den 3 Suppen. “Wie bei Muttern, wie früher, geil, oh lecker, super, phantastisch, das schmeckt ja wirklich gut, exzellent, hätte gern Nachschlag bitte” hörte ich nun täglich. Vielen Dank! Hat viel Freude gemacht. (Meine Größte Sorge war ja vorher, dass die Suppen vielleicht nicht schmecken würden. Verrückt, nicht?) Ich melde mich wieder, wenn ich einen festen Standplatz auf Sylt habe. Wo soll er denn stehen, mein Suppenwagen?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

★ Wo? Dünenstraße 1, im Sylter Dünenhof in List. Neben Sylter Eismanufaktur, Mylin, Stephan Boya und Bo Dünenstrauss.

Öffnungszeiten Winter: Donnerstag bis Sonntag 12:00-18:00 Uhr.

Suppen können mitgenommen werden. Gern eigene Behältnisse mitbringen,
ansonsten habe ich Boxen bis 2 Liter mit Deckel zum Leihen oder Pappbecher mit Deckel.

Follow!
Follow!

Büroadresse:
SYLTER SUPPEN
Maurice Morell
Alte Bahnhofstraße 4
25992 List

Tel: (0160) 430 70 70
mm@sylter-suppen.de