Ostern: Suppe satt in List!

Die Firma Mylin und die Sylter Eismanufaktur traten auf mich zu mit der Frage, ob ich mich denn nicht über Ostern mal dazustellen möchte, da würde doch was passen. Und die Gäste würden es lieben. Und ich sagte: Ja gern. 

Das passt doch von der Qualitätshaltung und von der Ästhetik her, da sind wir doch verwandt. Oder? Von Karfreitag bis Ostermontag ’18 stehe ich in List zwischen Mylin, der Sylter Eismanufaktur und Dünenstrauss mit drei frisch gemachten Suppen. Wir erraten einen regen Zulauf wie in den letzten Jahren. Bei der Kälte, nach einem Strandspaziergang oder einem Einkaufsbummel tut Suppe einfach gut. Vor oder nach dem Eis, das ist dann die Frage. Jeder, wie er mag. Sehen wir uns? Ab 11 Uhr bis 18 Uhr bin ich da.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

★ Wo? Dünenstraße 1, im Sylter Dünenhof in List. Neben Sylter Eismanufaktur, Mylin, Stephan Boya und Bo Dünenstrauss.

Öffnungszeiten Winter: Donnerstag bis Sonntag 12:00-18:00 Uhr.

Suppen können mitgenommen werden. Gern eigene Behältnisse mitbringen,
ansonsten habe ich Boxen bis 2 Liter mit Deckel zum Leihen oder Pappbecher mit Deckel.

Follow!
Follow!

Büroadresse:
SYLTER SUPPEN
Maurice Morell
Alte Bahnhofstraße 4
25992 List

Tel: (0160) 430 70 70
mm@sylter-suppen.de