Suppen beim Season Opening der EBIKE Sturmflotte in Westerland

Das Opening war gleichzeitig die Einweihung des neu dazu gemieteten Raumes mit Namen “Gute Stube”. Der Name untertreibt, weil es doch ein großzügiger halböffentlicher Raum ist, mit kleiner Bühne, Multifunktionstresen und Platz für Loungemöblierung und: 60 Leihräder.

Es ist natürlich Ehrensache, Uli und Susanne und ihren Gästen zur Feier des Tages Sylter Suppen zu spendieren. Die wurden auch von 60 Gästen probiert und es schien zu schmecken. Alexandro Pape (Salzmanufaktur, Brot & Bier) ließ es sich nicht nehmen, seinen Braumeister samt Bierzapfanlage mitzubringen. Köstlich, WATT BLONDES frisch gezapft. Gebraut mit Meerwasser (entsalzt)! Viele bekannte Gesichter waren da und ein Paar neue. Eigens für solche Abende habe ich meinen Pop-Up-Suppenausschank gebaut und erstmals aufgeklappt. Eine schöne Einrichtung, die immer wieder mal zum Einsatz kommen wird. zum Beispiel zum nächsten halböffentlichen Second Hand Markt.
Übrigens: Sternekoch Alexandro Pape schmeckte die Suppe “richtig gut”, wir gaben einander die Brüderfaust. Er nennt mich Suppenkönig. Welch Auszeichnung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

★ Wo? Dünenstraße 1, im Sylter Dünenhof in List. Neben Sylter Eismanufaktur, Mylin, Stephan Boya und Bo Dünenstrauss.

Öffnungszeiten Winter: Donnerstag bis Sonntag 12:00-18:00 Uhr.

Suppen können mitgenommen werden. Gern eigene Behältnisse mitbringen,
ansonsten habe ich Boxen bis 2 Liter mit Deckel zum Leihen oder Pappbecher mit Deckel.

Follow!
Follow!

Büroadresse:
SYLTER SUPPEN
Maurice Morell
Alte Bahnhofstraße 4
25992 List

Tel: (0160) 430 70 70
mm@sylter-suppen.de