Eine Woche Suppenpause

Wegen Mini-Umzug auf dem Dünenhof

SYLTER SUPPEN macht jetzt eine Woche Pause. 
Wegen Mini-Umzug 50 Meter weiter auf dem Dünenhof. 
Mit neuem Wasser- und Stromanschluss. 
Ab Montag 30. April geht es dann wie gewohnt weiter.

Bis dann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anja aus dem Westerwald (Montag, 23 April 2018 18:46)

    Oh nein, und ich habe extra meinen Sylt-Urlaub verlängert *heul*. Na gut, dass ich jetzt wenigstens die Rezepte gefunden habe. Das Gewürzsalz besorge ich mir dann in Westerland oder im Shop. Dann mal einen guten Umzug und eine tolle Saison.
    Und Daumen hoch für die tolle Idee!!!

Dünenstraße 1, im Sylter Dünenhof in List. Hinter Sylter Eismanufaktur, Mylin, Stephan Boya und Bo Dünenstrauss.

Öffnungszeiten:
 Donnerstag bis Sonntag 12:00-17:00 Uhr, das ganze Jahr durch.
Ich bin auf dem Weihnachtsmarkt Hörnum am 7.+ 8. Dezember am Platz vorm Oststrand. 
Jeweils ab 13 Uhr bis 20 Uhr. In der Zeit ist in List geschlossen. 
24., 25., 26. Dezember habe ich auch geöffnet.
Suppen auch TO GO: 
Im kompostierbaren Pappbecher mit Deckel. Gern eigene Behältnisse, auch Töpfe, mitbringen.

Bei Regen und Sturm: 
Unter dem Vordach löffeln oder die Schüssel einfach mit ins Auto nehmen.
Lieferservice:
 Nur innerhalb List: Telefon 0160 430 7070

Restsuppen ab 17 Uhr retten
Ich mache mit bei der Lebensmittel-
Rettung auf Sylt. Sie können Restsuppen bei mir
retten per App:


Büroadresse:
SYLTER SUPPEN
Maurice Morell
Alte Bahnhofstraße 4
25992 List

Tel: (0160) 430 70 70
mm@mauricemorell.de

Follow!
Follow!