Nu ist zu! Bis zum 14. August ist mein Hänger geschlossen wegen Fortbildung

Ich nutze die Zeit für mich, mir eine lang gehegten Wunsch zu erfüllen. Ich leiste mir “Eine Woche Narrenfreiheit” mit David Gilmore. Mitten in der Hochsaison. Im Osterberg Institut bei Plön.

„Menschwerden durch Humor“ lautet das Motto dieses Camps. Das Spiel des Clowns, im Spiegel des Narren, die Umsetzung eigener Wünsche und die Wirkung eines offenen Raumes in der Gemeinschaft von Erwachsenen mit und ohne Kinder(n) erleben. Das Clown-Camp ist eine Einladung, sich in der Kultur des Herzens, des Humors und des Spielens zu üben. Wer noch mitmachen will: hier informieren.

Ich freue mich sehr darauf.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Dünenstraße 1, im Sylter Dünenhof in List. Hinter Sylter Eismanufaktur, Mylin, Stephan Boya und Bo Dünenstrauss.

Öffnungszeiten bis Ende Mai: Dienstag bis Freitag 12:00-17:00 Uhr.

Auch TO GO: Im kompostierbaren Pappbecher mit Deckel. Gern eigene Behältnisse, auch Töpfe, mitbringen.

Bei Regen und Sturm: Unter dem Vordach löffeln oder die Schüssel einfach mit ins Auto nehmen.
Lieferservice innerhalb List: Mittag und ab 17 Uhr. Telefon 0160 430 7070

Ich mache mit gegen Lebensmittel-
Verschwendung auf Sylt:


Büroadresse:
SYLTER SUPPEN
Maurice Morell
Alte Bahnhofstraße 4
25992 List

Tel: (0160) 430 70 70
mm@mauricemorell.de

Follow!
Follow!