Winteröffnungszeiten

Ja, ich habe das ganze Jahr geöffnet. In der Wintersaison orientiere ich mich an den Öffnungszeiten der Sylter Eismanufaktur.

Geöffnet ist Donnerstag bis Sonntag von 12:00 bis 18:00 Uhr. Bei trockenem Wetter liegen Wolldecken aus, man kann in wind geschützten Ecken am Tisch sitzen. Bei Regen ist Platz unterm Vordach, Gäste nehmen auch gern die Schalen mit ins Auto und machen es sich gemütlich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

★ Wo? Dünenstraße 1, im Sylter Dünenhof in List. Neben Sylter Eismanufaktur, Mylin, Stephan Boya und Bo Dünenstrauss.

Öffnungszeiten Winter: Donnerstag bis Sonntag 12:00-18:00 Uhr.

Suppen können mitgenommen werden. Gern eigene Behältnisse mitbringen,
ansonsten habe ich Boxen bis 2 Liter mit Deckel zum Leihen oder Pappbecher mit Deckel.

Follow!
Follow!

Büroadresse:
SYLTER SUPPEN
Maurice Morell
Alte Bahnhofstraße 4
25992 List

Tel: (0160) 430 70 70
mm@sylter-suppen.de