Darf es etwas Rauchakzent sein?

Die Kartoffel-Lauch Cremesuppe ist heute besonders geschmeidig. Mit Etwas Rauchsalz von Alessandro Pape aus List. Gäste haben sie sich gewünscht, sie kommen gleich...

Die Kartoffel-Lauch Cremesuppe ist ein deftiger Klassiker. Wenn Paare an den Wagen kommen, ordert SIE die Kartoffel-Möhre-Cocos-Cremesuppe. ER definitiv die deftige Variante. Darauf wette ich jedes Mal. Ich verkaufe sie auch als “Handwerker-Suppe”. Viele Handwerker, Hausmeister, Trockenbauer und Gemeinde-Mitarbeiter ordern sie. Meist TO GO.  Geräuchert wird das Lister Meersalz nördlich Kampen vom Betreiber der Kasseler Kogge.  Hier wird auch der Sylter Senf hergestellt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

★ Wo? Dünenstraße 1, im Sylter Dünenhof in List. Hinter Sylter Eismanufaktur, Mylin, Stephan Boya und Bo Dünenstrauss.

Öffnungszeiten Winter: Donnerstag bis Sonntag 12:00-18:00 Uhr. 

Auch TO GO: Gern eigene Behältnisse mitbringen. Kompostierbare Pappbecher mit Deckel sind vorrätig.
Auch bei Regen und Sturm: Unter dem Vordach oder Sie nehmen die Schüssel mit Löffel und Brot einfach mit ins Auto.

Follow!
Follow!

Büroadresse:
SYLTER SUPPEN
Maurice Morell
Alte Bahnhofstraße 4
25992 List

Tel: (0160) 430 70 70
mm@sylter-suppen.de