Flaggenhissen leicht gemacht

Bin glücklich, habe endlich einen Flaggenmast gefunden, und das bedeuten die Flaggen: 

Ich fand einen Masten, der schon Insel-Orkane überlebt hat und von der Sonne ordentlich verwöhnt wurde. Alles andere taugt ja nichts. Und die Fahnen hatte mir die liebste Heidi schon im Oktober geschenkt. Also:

Eine Fahne bedeutet: Suppensaison (fast immer)

Zwei Fahnen bedeutet: Heute Suppe!

Hängen zwei zum Abend, bedeutet: Morgen auch Suppe!

Ab morgen, Dienstag gibt es wieder Suppe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Adresse:

 Dünenstraße 1, im Sylter Dünenhof List gegenüber A-Rosa Hotel. Parkplatz hinter der Sylter Eismanufaktur.
Zwischen Mylin, Stephan Boya und Bo Dünenstrauss.


Öffnungszeiten:

Di., Mi., Do. ab 12 Uhr, zur Hochsaison wandelt sich der Wagen zur Mittagsversorgung. 

Bis 13:00Uhr sind meist noch alle drei Suppen zu haben, danach solange der Vorrat reicht – bis spätestens 17 Uhr.

Reservierungen oder Sonderwünsche sind zur Zeit nicht möglich.

 

Suppen auch TO GO: 
Im kompostierbaren Pappbecher mit Deckel. Gern eigene Behältnisse, auch Töpfe, mitbringen.

Bei Regen und Sturm: 
Unter dem Vordach löffeln oder die Schüssel einfach mit ins Auto nehmen.

Restsuppen ab 17 Uhr retten
Ich mache mit bei der Lebensmittel-
Rettung auf Sylt. Sie können Restsuppen bei mir
günstig retten per toogoodtogo.de App:



Büroadresse:
SYLTER SUPPEN
Maurice Morell
Alte Bahnhofstraße 4
25992 List

Tel: (0160) 430 70 70
mm@mauricemorell.de

Follow!
Follow!