Mit dabei beim Genusspfad Walking Dinner

So schnell kann das gehen, nun bin ich Teil des Walking Dinners, das bereits Kult ist. Um die 100 Gäste nehmen Teil. Endstation ist das Hotel Miramar, wo noch ausgiebig gefeiert wird.

Ich freue mich schon. Am 9. März bin ich beim Genusspfad Walking Dinner dabei und serviere ein Süppchen mit Sylter Zutaten aus Braderup und List. Bei der Station EBIKE Sturmflotte rechts vom Rathaus. Um 17.30 Uhr beginnt die gastronomische Rundreise im Beach House Sylt. Dort trennen sich die Wege erstmal – mit allzuvielen Menschen zeitgleich in die kleineren Lokalitäten einzufallen ist nämlich nicht so im Sinne eines genussvollen Abends. Aber jeder ist überall im Verlauf des Pfades einmal zu Gast. Und so servieren die Seekiste, das Schneckenhaus Syltund die Sturmflotte Sylt Ihnen ihre Kreationen und Interpretationen stets in entspanntem Rahmen. Alle Fragen sind willkommen, viele der inselweiten Erzeuger der Zutaten können Sie nämlich auch selbst einmal besuchen und im Hofladen Eier, Fleisch oder Gemüse für eigene Zubereitungsideen feldfrisch mitnehmen. Lassen Sie appetitmäßig auf jeden Fall noch Platz für was Süßes, damit Sie am Ende der Tour im Hotel Miramar noch genug Naschlust haben und dann in kleinen und größeren Runden Resümee ziehen können. Reservierungen: www.genusspfad-sylt.info

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lenny Tuss (Montag, 04 März 2019 18:48)

    Super Sache! Bin leider in Köln. Gutes Gelingen!

Adresse:

 Dünenstraße 1, im Sylter Dünenhof List gegenüber A-Rosa Hotel. Parkplatz hinter der Sylter Eismanufaktur.
Zwischen Mylin, Stephan Boya und Bo Dünenstrauss.


Öffnungszeiten:

Dienstag bis Donnerstag ab 12 Uhr, solange der Vorrat reicht. Jeder Tag ist anders. Zur Hochsaison wandelt sich der Wagen mehr hin zur reinen Mittagsversorgung. Bis 13:30 Uhr sind dann meist noch alle drei Suppen zu haben, danach solange der Vorrat reicht. Im Zweifel Anruf. Reservierungen sind nicht möglich. Wer kommt, der kommt.

 

Suppen auch TO GO:
Gern eigene Behältnisse, auch Töpfe, mitbringen. Sonst Ausgabe in Pappbechern mit nachwachsenden Deckeln. No Plastic!

 

Bei Regen und Sturm:
Unter dem Vordach löffeln oder die Schüssel einfach mit ins Auto nehmen.

 

Restsuppen retten
Suppenreste sind zu schade zum Wegkippen. Sie können frische Restsuppen ggf. per App günstig bis 17 Uhr ordern 
und zum späteren Nachmittag oder Abend abholen. toogoodtogo.de App:



SYLTER SUPPEN
Maurice Morell
Dünenstraße 1
25992 List

Tel: (0160) 430 70 70
mm@mauricemorell.de

Follow!
Follow!