“Oh Erbse!” gesprochen von einer bekannten Synchronschauspielerin ...

Habe ich das schon erzählt?: Neulich bestellt eine Dame eine Erbsencremesuppe. Ist sie das? ... Ich bin mir sicher.

Raffnuss, rechts
Raffnuss, rechts

“Oh Erbse!” höre ich es noch derbe. Und ich zucke zusammen, traue meinen Ohren nicht. Es ist die sehr freche, schnoddrige Synchron-Stimme von “Raffnuss" aus der Serie “Drachenzähmen leicht gemacht”. Ich rufe noch “Diese Stimme kenn’ ich doch”, da bestätigt sie “Jjjaaaaahh klaaaaar! Das habe ich gleich dem Ju (12) berichtet, mit dem ich die Serie schaue – und neulich den Kinofilm in 3-D. Die Suppe hat ihr geschmeckt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Dünenstraße 1, im Sylter Dünenhof in List. Hinter Sylter Eismanufaktur, Mylin, Stephan Boya und Bo Dünenstrauss.

Öffnungszeiten: Dienstag bis Freitag 12:00-17:00 Uhr, das ganze Jahr durch

Auch TO GO: Im kompostierbaren Pappbecher mit Deckel. Gern eigene Behältnisse, auch Töpfe, mitbringen.

Bei Regen und Sturm: Unter dem Vordach löffeln oder die Schüssel einfach mit ins Auto nehmen.
Lieferservice nur innerhalb List: Mittag und ab 17 Uhr. Telefon 0160 430 7070

Ich mache mit bei der Lebensmittel-
Rettung auf Sylt. Sie können Restsuppen
retten per App:


Büroadresse:
SYLTER SUPPEN
Maurice Morell
Alte Bahnhofstraße 4
25992 List

Tel: (0160) 430 70 70
mm@mauricemorell.de

Follow!
Follow!