Too Good To Go auf Sylt: Per App ordern statt wegschütten

Ich bin der erste Restaurant-Betrieb, der die Dänische Essens-Retter-App auf Sylt verwendet

Jeden Tag verwende ich frische, wertvolle Lebensmittel aus der Region für euch. Lebensmittel, die mir sehr wichtig sind. Ein Thema, das mir dabei besonders am Herzen liegt, ist dass ich diese Lebensmittel frisch und mit Liebe verarbeite. Verschwenden und wegwerfen passt da nicht, kann ich nicht. Genau aus diesem Grund bin ich jetzt ein Teil der Too Good To Go-Familie. Und ich wünsche mir, Sylter Kollegen und meine Gäste ziehen alle mit. Der Süden Deutschlands ist da schon viel weiter.

Über die App Too Good To Go kann jeder überproduzierte Speisen für einen vergünstigten Preis bei vielen Partnern abholen. Und somit können wir alle zusammen dafür sorgen, dass weniger “entsorgt" und mehr genossen wird. Macht ihr mit? App downloaden und los geht’s toogoodtogo.de/de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Adresse:

 Dünenstraße 1, im Sylter Dünenhof List gegenüber A-Rosa Hotel. Parkplatz hinter der Sylter Eismanufaktur.
Zwischen Mylin, Stephan Boya und Bo Dünenstrauss.


Öffnungszeiten:

Di., Mi., Do. ab 12 Uhr, Kernzeit bis 14 Uhr. Zur Hochsaison wandelt sich der Wagen mehr hin zur reinen Mittagsversorgung. Bis 13:30Uhr sind dann meist noch alle drei Suppen zu haben, danach solange der Vorrat reicht. Reservierungen sind nicht möglich, Sonderwünsche erfülle ich hin und wieder.

 

Suppen auch TO GO: 
Im kompostierbaren Pappbecher mit Deckel. Gern eigene Behältnisse, auch Töpfe, mitbringen.

 

Bei Regen und Sturm: 
Unter dem Vordach löffeln oder die Schüssel einfach mit ins Auto nehmen.

 

Restsuppen retten
Suppenreste sind zu schade zum wegkippen. Sie können Restsuppen bei mir günstig ordern 
und zum späteren Nachmittag oder Abend abholen. toogoodtogo.de App:



SYLTER SUPPEN
Maurice Morell
Dünenstraße 1
25992 List

Tel: (0160) 430 70 70
mm@mauricemorell.de

Follow!
Follow!