Too Good To Go auf Sylt: Per App ordern statt wegschütten

Ich bin der erste Restaurant-Betrieb, der die Dänische Essens-Retter-App auf Sylt verwendet

Jeden Tag verwende ich frische, wertvolle Lebensmittel aus der Region für euch. Lebensmittel, die mir sehr wichtig sind. Ein Thema, das mir dabei besonders am Herzen liegt, ist dass ich diese Lebensmittel frisch und mit Liebe verarbeite. Verschwenden und wegwerfen passt da nicht, kann ich nicht. Genau aus diesem Grund bin ich jetzt ein Teil der Too Good To Go-Familie. Und ich wünsche mir, Sylter Kollegen und meine Gäste ziehen alle mit. Der Süden Deutschlands ist da schon viel weiter.

Über die App Too Good To Go kann jeder überproduzierte Speisen für einen vergünstigten Preis bei vielen Partnern abholen. Und somit können wir alle zusammen dafür sorgen, dass weniger “entsorgt" und mehr genossen wird. Macht ihr mit? App downloaden und los geht’s toogoodtogo.de/de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Dünenstraße 1, im Sylter Dünenhof in List. Hinter Sylter Eismanufaktur, Mylin, Stephan Boya und Bo Dünenstrauss.

Öffnungszeiten: Dienstag bis Freitag 12:00-17:00 Uhr, das ganze Jahr durch

Auch TO GO: Im kompostierbaren Pappbecher mit Deckel. Gern eigene Behältnisse, auch Töpfe, mitbringen.

Bei Regen und Sturm: Unter dem Vordach löffeln oder die Schüssel einfach mit ins Auto nehmen.
Lieferservice nur innerhalb List: Mittag und ab 17 Uhr. Telefon 0160 430 7070

Ich mache mit bei der Lebensmittel-
Rettung auf Sylt. Sie können Restsuppen
retten per App:


Büroadresse:
SYLTER SUPPEN
Maurice Morell
Alte Bahnhofstraße 4
25992 List

Tel: (0160) 430 70 70
mm@mauricemorell.de

Follow!
Follow!