Aus dem Winterschlaf erwacht

Bärlauch hilft dabei, gestärkt in den Frühsommer zu kommen

Wenn die Bären aus dem Winterschlaf erwachen, dann suchen sie erst einmal ihr Bärlauch im Wald. Der weckt die Geister und bringt Spannkraft und befeuert das Immunsystem. Heute gibt es Kartoffel-Bärlauch Cremesuppe. Ich habe eine Stelle im Wald, wo er wächst. Ich habe ihn dort gepflanzt. Die Linsenuppe gibt es wegen kühlem Ostwind und dazu die Kartoffel-Möhre-Cocoscremesuppe. Bei mir kann man windgeschützt in der Sonne sitzen und chillen ...

Bärlauch in Olivenöl einlegen, ein Gedicht. Sparsam verwenden wegen der Senföle, die den Magen Reizen können.
Bärlauch in Olivenöl einlegen, ein Gedicht. Sparsam verwenden wegen der Senföle, die den Magen Reizen können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Dünenstraße 1, im Sylter Dünenhof in List. Hinter Sylter Eismanufaktur, Mylin, Stephan Boya und Bo Dünenstrauss.

Öffnungszeiten: Dienstag bis Freitag 12:00-17:00 Uhr, das ganze Jahr durch

Auch TO GO: Im kompostierbaren Pappbecher mit Deckel. Gern eigene Behältnisse, auch Töpfe, mitbringen.

Bei Regen und Sturm: Unter dem Vordach löffeln oder die Schüssel einfach mit ins Auto nehmen.
Lieferservice nur innerhalb List: Mittag und ab 17 Uhr. Telefon 0160 430 7070

Ich mache mit bei der Lebensmittel-
Rettung auf Sylt. Sie können Restsuppen
retten per App:


Büroadresse:
SYLTER SUPPEN
Maurice Morell
Alte Bahnhofstraße 4
25992 List

Tel: (0160) 430 70 70
mm@mauricemorell.de

Follow!
Follow!