"Nimm’ doch Eimerware, denk’ mal an Deinen Schnitt"

Sich und seinen Gästen treu bleiben – die halbe Miete

Mir wurde gerade "durch die Blume" Eimerware angeboten. Die wäre fix und fertig, die bräuchte ich nur noch in meine Richtung verfeinern, alle Sorten, die gäbe es bei ... Woanders liefen die auf der Insel gut. Ich solle doch mal mehr auf meinen Schnitt achten ... Hahahahahahahahahaha! Nichts verstanden, der Mann ...

Er meinte zum Schluss: "Die Eimer nimmt auch die ... Im Wenningstedter Weg. Die Handwerker lieben die, die zahlen 3,50 Euros” 

10% meiner Gäste sind Handwerker und Dienstleisterinnen. Sie zahlen 6 Euro und ordern auch 10er Karten. Soweit zur Vorstellung, was Handwerker denn so essen und zahlen mögen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Dünenstraße 1, im Sylter Dünenhof in List. Hinter Sylter Eismanufaktur, Mylin, Stephan Boya und Bo Dünenstrauss.

Öffnungszeiten: Dienstag bis Freitag 12:00-17:00 Uhr, das ganze Jahr durch

Auch TO GO: Im kompostierbaren Pappbecher mit Deckel. Gern eigene Behältnisse, auch Töpfe, mitbringen.

Bei Regen und Sturm: Unter dem Vordach löffeln oder die Schüssel einfach mit ins Auto nehmen.
Lieferservice nur innerhalb List: Mittag und ab 17 Uhr. Telefon 0160 430 7070

Ich mache mit bei der Lebensmittel-
Rettung auf Sylt. Sie können Restsuppen
retten per App:


Büroadresse:
SYLTER SUPPEN
Maurice Morell
Alte Bahnhofstraße 4
25992 List

Tel: (0160) 430 70 70
mm@mauricemorell.de

Follow!
Follow!