Hmmm, Ailaike!

Neben meinen Sylter Brausen, Sylter Wasser und Watt Blondes Bier aus List führe ich jetzt auch was ganz Feines aus der Ferne

Ailaike Handmade Iced Tea, bio, fair, korrekt, vegan und eisgekühlt. Zitrone-Minze und Matcha-Apfel mit milder Agavensaft-Süße. Auf der Messe entdeckt und für super erfrischend erklärt... www.ailaike.de Ich beschreibe mal, wie die Eistees so schmecken: Ein kühler Schluck und ich schließe die Augen und ich stehe mitten im Hippiemarkt der 70 er irgendwo in Kalifornien. Oder in Goa die Sonne anbetend im Farbenrausch, Batik-Muster, Vogelrufe, oder am Strand in einer Hippie-Strandkommune, alle singen und praisen den Tag. Aloha!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Dünenstraße 1, im Sylter Dünenhof in List. Hinter Sylter Eismanufaktur, Mylin, Stephan Boya und Bo Dünenstrauss.

Öffnungszeiten: Dienstag bis Freitag 12:00-17:00 Uhr, das ganze Jahr durch

Auch TO GO: Im kompostierbaren Pappbecher mit Deckel. Gern eigene Behältnisse, auch Töpfe, mitbringen.

Bei Regen und Sturm: Unter dem Vordach löffeln oder die Schüssel einfach mit ins Auto nehmen.
Lieferservice nur innerhalb List: Mittag und ab 17 Uhr. Telefon 0160 430 7070

Ich mache mit bei der Lebensmittel-
Rettung auf Sylt. Sie können Restsuppen
retten per App:


Büroadresse:
SYLTER SUPPEN
Maurice Morell
Alte Bahnhofstraße 4
25992 List

Tel: (0160) 430 70 70
mm@mauricemorell.de

Follow!
Follow!