· 

So war der Genusspfad List am Suppenwagen

Ging alles gut. Bestens gelaunte Gäste, bestes Wetter ...

Jugend hilft und die “Senioren” ziehen sich in die Abendsonne zurück
Jugend hilft und die “Senioren” ziehen sich in die Abendsonne zurück

Die Suppen wurden gerade rechtzeitig fertig, zum Glück waren liebe Heferinnen und Helfer dabei. Schnell noch das weiße Hemd übergestreift, los geht’s. Je später der Abend, umso lustiger und lässiger wurden die Gruppen. Der Appetit war dafür später etwas geringer, die Suppen und das ganze Ambiente kamen gut an, die Leute fühlten sich sichtlich wohl. Später sammelten wir uns alle im Easy zu Dessertvariationen und ließen den Genusspfad schön ausklingen. Danke nochmal an alle, die dabei waren. Danke an Raphael Ipsen für die Orga und die Hilfestellungen, auch an Detlef für die Kühlungs-Unterstützung und den Mylins für die Stehtische. Und Danke an die Service-Jungs. Und Heidi hat die Tische so schön vorbereitet und nochmal alles gewienert und poliert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Adresse:

 Dünenstraße 1, im Sylter Dünenhof List gegenüber A-Rosa Hotel. Parkplatz hinter der Sylter Eismanufaktur.
Zwischen Mylin, Stephan Boya und Bo Dünenstrauss.


Öffnungszeiten:

Di., Mi., Do. ab 12 Uhr, zur Hochsaison wandelt sich der Wagen zur Mittagsversorgung. 

Bis 13:00Uhr sind meist noch alle drei Suppen zu haben, danach solange der Vorrat reicht – bis spätestens 17 Uhr.

Reservierungen oder Sonderwünsche sind zur Zeit nicht möglich.

 

Suppen auch TO GO: 
Im kompostierbaren Pappbecher mit Deckel. Gern eigene Behältnisse, auch Töpfe, mitbringen.

Bei Regen und Sturm: 
Unter dem Vordach löffeln oder die Schüssel einfach mit ins Auto nehmen.

Wenn zu viel gekocht:
Restsuppen ab 17 Uhr retten
Ich mache mit bei der Lebensmittel-
Rettung auf Sylt. Sie können Restsuppen bei mir
günstig retten per toogoodtogo.de App:



Büroadresse:
SYLTER SUPPEN
Maurice Morell
Alte Bahnhofstraße 4
25992 List

Tel: (0160) 430 70 70
mm@mauricemorell.de

Follow!
Follow!