· 

Zu lesen in der brand eins – Thema “Mit leichtem Gepäck"

Bald drei Tage war der Redakteur mit mir am Wagen zusammen. Jetzt ist der Artikel erschienen. Im lesenswertesten Wirtschaftsmagazin:

Das Wirtschaftsmagazin verfolge ich seit seinen Anfängen Ende der 90er. Der Redakteur Rasche meinte, die Chefredaktion wolle seine Geschichte gern bringen, jedoch nur, wenn "der Morell die Hosen runterlässt - ganz!". Habe ich dann gemacht... Das Heft gibt es im Handel oder online und im Archiv sind Ausgaben zu lesen. www.brandeins.de

Klicken vergrößert

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Adresse:

 Dünenstraße 1, im Sylter Dünenhof List gegenüber A-Rosa Hotel. Parkplatz hinter der Sylter Eismanufaktur.
Zwischen Mylin, Stephan Boya und Bo Dünenstrauss.


Öffnungszeiten:

Di., Mi., Do. ab 12 Uhr, zur Hochsaison wandelt sich der Wagen zur Mittagsversorgung. 

Bis 13:00Uhr sind meist noch alle drei Suppen zu haben, danach solange der Vorrat reicht – bis spätestens 17 Uhr.

Reservierungen oder Sonderwünsche sind zur Zeit nicht möglich.

 

Suppen auch TO GO: 
Im kompostierbaren Pappbecher mit Deckel. Gern eigene Behältnisse, auch Töpfe, mitbringen.

Bei Regen und Sturm: 
Unter dem Vordach löffeln oder die Schüssel einfach mit ins Auto nehmen.

Wenn zu viel gekocht:
Restsuppen ab 17 Uhr retten
Ich mache mit bei der Lebensmittel-
Rettung auf Sylt. Sie können Restsuppen bei mir
günstig retten per toogoodtogo.de App:



Büroadresse:
SYLTER SUPPEN
Maurice Morell
Alte Bahnhofstraße 4
25992 List

Tel: (0160) 430 70 70
mm@mauricemorell.de

Follow!
Follow!