· 

Wenn Rezensionen vor den Kopf stoßen

Rezensionen von Besuchern zu lesen macht doch Freude. Einige sind wirklich wundervoll. 3% stoßen mich vor den Kopf

Auf Google ein Beispiel von "Maik Prol": 

"...erneut vor verschlossener Tür gestanden. :-( Wenn man keine Lust mehr hat, sollte man den Laden doch dicht machen. Andere Dinge sind ja wichtiger. Statt bei Facebook wichtig zu tun sollte der Chef sich lieber wieder um sein Geschäft bemühen. Ich sag immer: Schuster bleib bei deinen Leisten. Ich bin durch mit Sylter Suppen"

Hmm. Was denkt dieser Mann? Wie sieht sein Leben aus? Wie fühlt er sich? Was ist sein Motiv? Ich habe geantwortet:

"Lieber Maik Prol, Ihre Enttäuschung, vor verschlossener Tür zu stehen, kann ich verstehen. Nur ist es ja so, dass ich Öffnungszeiten habe. Auf einem Schild stehen sie. Dienstag bis Freitag 12-17 Uhr. Auch in Google, auf meiner Website, auf Facebook etc. sind sie schnell zu finden. Es ist also nicht so, dass ich nach Lust und Laune öffne und keine Lust mehr hätte, wie Sie unterstellen (Das Gegenteil ist der Fall). Habe ich einmal außer der Reihe einen Tag geschlossen, so melde ich dies überall. Bitte haben Sie Verständnis, dass ich nicht 7 Tage die Woche öffnen kann. Ich bin eine One Man Show. 7 Tage hält keiner durch, bei aller Freude, solch einen Suppenwagen zu führen."

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Adresse:

 Dünenstraße 1, im Sylter Dünenhof List gegenüber A-Rosa Hotel. Parkplatz hinter der Sylter Eismanufaktur.
Zwischen Mylin, Stephan Boya und Bo Dünenstrauss.


Öffnungszeiten:

Dienstag bis Donnerstag ab 12 Uhr, solange der Vorrat reicht. Jeder Tag ist anders. Zur Hochsaison wandelt sich der Wagen mehr hin zur reinen Mittagsversorgung. Bis 13:30 Uhr sind dann meist noch alle drei Suppen zu haben, danach solange der Vorrat reicht. Im Zweifel Anruf. Reservierungen sind nicht möglich. Wer kommt, der kommt.

 

Suppen auch TO GO:
Gern eigene Behältnisse, auch Töpfe, mitbringen. Sonst Ausgabe in Pappbechern mit nachwachsenden Deckeln. No Plastic!

 

Bei Regen und Sturm:
Unter dem Vordach löffeln oder die Schüssel einfach mit ins Auto nehmen.

 

Restsuppen retten
Suppenreste sind zu schade zum Wegkippen. Sie können frische Restsuppen ggf. per App günstig bis 17 Uhr ordern 
und zum späteren Nachmittag oder Abend abholen. toogoodtogo.de App:



SYLTER SUPPEN
Maurice Morell
Dünenstraße 1
25992 List

Tel: (0160) 430 70 70
mm@mauricemorell.de

Follow!
Follow!