· 

Dienstag keine Suppen, bin noch in Berlin

Nach Interview kam ich nicht rechtzeitig zum Zug in den Norden

Ick war heute in der Berliner Friedrichstraße im Studio Funk. Aufzeichnung eines Podcast Interviews, das Jörg Thadeusz mit mir führte. Zusammen mit Brand Eins wird es bei audible.de herausgegeben, es gehört zu einer Serie. Ich habe nochmal im Hotel eingecheckt, weil die Zeit zu knapp wurde mit der Rückfahrt von der Hauptstadt auf die Insel. So komme ich später und kann morgen leider keine Suppen kochen. Ich bitte um Nachsicht.
Es sei verraten, dass ich die Berliner Luft nicht schätze, sie mir den Hals zuschnürt. Durch Sylt bin ich wirklich versaut fürs Stadtleben. Dafür bin ich im Prenzlberg auf dem Trottoir dem Leadsänger von Blumfeld, Jochen Distelmeyer, begegnet.
Hier kann man in Brand Eins Interviews hereinhören

Klick aufs Bild
führt zum kostenfreien
Reinhören

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Adresse:

 Dünenstraße 1, im Sylter Dünenhof List gegenüber A-Rosa Hotel. Parkplatz hinter der Sylter Eismanufaktur.
Zwischen Mylin, Stephan Boya und Bo Dünenstrauss.


Öffnungszeiten:

Dienstag bis Donnerstag ab 12 Uhr, solange der Vorrat reicht. Jeder Tag ist anders. Zur Hochsaison wandelt sich der Wagen mehr hin zur reinen Mittagsversorgung. Bis 13:30 Uhr sind dann meist noch alle drei Suppen zu haben, danach solange der Vorrat reicht. Im Zweifel Anruf. Reservierungen sind nicht möglich. Wer kommt, der kommt.

 

Suppen auch TO GO:
Gern eigene Behältnisse, auch Töpfe, mitbringen. Sonst Ausgabe in Pappbechern mit nachwachsenden Deckeln. No Plastic!

 

Bei Regen und Sturm:
Unter dem Vordach löffeln oder die Schüssel einfach mit ins Auto nehmen.

 

Restsuppen retten
Suppenreste sind zu schade zum Wegkippen. Sie können frische Restsuppen ggf. per App günstig bis 17 Uhr ordern 
und zum späteren Nachmittag oder Abend abholen. toogoodtogo.de App:



SYLTER SUPPEN
Maurice Morell
Dünenstraße 1
25992 List

Tel: (0160) 430 70 70
mm@mauricemorell.de

Follow!
Follow!