Dienstag keine Suppen, bin noch in Berlin

Nach Interview kam ich nicht rechtzeitig zum Zug in den Norden

Ick war heute in der Berliner Friedrichstraße im Studio Funk. Aufzeichnung eines Podcast Interviews, das Jörg Thadeusz mit mir führte. Zusammen mit Brand Eins wird es bei audible.de herausgegeben, es gehört zu einer Serie. Ich habe nochmal im Hotel eingecheckt, weil die Zeit zu knapp wurde mit der Rückfahrt von der Hauptstadt auf die Insel. So komme ich später und kann morgen leider keine Suppen kochen. Ich bitte um Nachsicht.
Es sei verraten, dass ich die Berliner Luft nicht schätze, sie mir den Hals zuschnürt. Durch Sylt bin ich wirklich versaut fürs Stadtleben. Dafür bin ich im Prenzlberg auf dem Trottoir dem Leadsänger von Blumfeld, Jochen Distelmeyer, begegnet.
Hier kann man in Brand Eins Interviews hereinhören

Klick aufs Bild
führt zum kostenfreien
Reinhören

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Dünenstraße 1, im Sylter Dünenhof in List. Hinter Sylter Eismanufaktur, Mylin, Stephan Boya und Bo Dünenstrauss.

Öffnungszeiten: Dienstag bis Freitag 12:00-17:00 Uhr, das ganze Jahr durch

Auch TO GO: Im kompostierbaren Pappbecher mit Deckel. Gern eigene Behältnisse, auch Töpfe, mitbringen.

Bei Regen und Sturm: Unter dem Vordach löffeln oder die Schüssel einfach mit ins Auto nehmen.
Lieferservice nur innerhalb List: Mittag und ab 17 Uhr. Telefon 0160 430 7070

Ich mache mit bei der Lebensmittel-
Rettung auf Sylt. Sie können Restsuppen
retten per App:


Büroadresse:
SYLTER SUPPEN
Maurice Morell
Alte Bahnhofstraße 4
25992 List

Tel: (0160) 430 70 70
mm@mauricemorell.de

Follow!
Follow!