denn's ist da

Ich bin froh, dass sich der Biomarkt denn's in Tinnum angesiedelt hat (Ehemals Bahlsen Outlet). 

Da ich nur eingeschränkt Lagermöglichkeiten habe, kaufe ich Öle, Gewürze, Linsen, Nudeln etc. bisher direkt im Einzelhandel ein. Ich schwenke dafür jetzt zu denns um und nehme mehr ab. Das Sortiment ist enorm, hier finde ich auch heimische Bio-Linsen in bester Qualität. Ich teste jetzt auch das Bio-Brot aus Joldelund. Es wird Tage geben, wo ich dieses anbiete. Ich finde es überragend. Es gibt die Tage Linsensuppe, Bratkartoffelsuppe, Rote Winterwurzelcremesuppe, die Lauch Cremesuppe, Tomatencremesuppe, Junge Erbsen Cremesuppe, Selleriecremesuppe, Risotto mit frischen Bio-Pfifferlingen (Freitags) und mehr. Es ist noch Suppe da!

Die Schließung des Körnerladens ist zu bedauern, er hat jedoch nichts mit dem Erscheinen von denns zu tun. Es werden weitere Akteure auftauchen und auch welche verschwinden. Wer sich auf Kundenbelange ganz einlässt, unkompliziert, orientiert und freundlich bleibt, der geht seinen Weg und hat seine Kunden. Ich erschließe mir weitere Frischequellen auf der Insel. Es gibt so manchen Privatgarten, der Bestes bietet...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Dünenstraße 1, im Sylter Dünenhof in List. Hinter Sylter Eismanufaktur, Mylin, Stephan Boya und Bo Dünenstrauss.

Öffnungszeiten: Donnerstag bis Sonntag 12:00-17:00 Uhr, das ganze Jahr durch.
Ich bin auf dem Weihnachtsmarkt Hörnum am 7.+ 8. Dezember am Platz vorm Oststrand. 
Jeweils ab 13 Uhr bis 20 Uhr. In der Zeit ist in List geschlossen.

Suppen auch TO GO: Im kompostierbaren Pappbecher mit Deckel. Gern eigene Behältnisse, auch Töpfe, mitbringen.

Bei Regen und Sturm: Unter dem Vordach löffeln oder die Schüssel einfach mit ins Auto nehmen.
Lieferservice nur innerhalb List: Telefon 0160 430 7070

Ich mache mit bei der Lebensmittel-
Rettung auf Sylt. Sie können Restsuppen bei mir
retten per App:


Büroadresse:
SYLTER SUPPEN
Maurice Morell
Alte Bahnhofstraße 4
25992 List

Tel: (0160) 430 70 70
mm@mauricemorell.de

Follow!
Follow!