· 

Geschlossen bis 23.10.19 wegen Fortbildung

Am 24. bin ich wieder wie gewohnt da und biete 3 Suppen

2 Mal im Jahr gönne ich mir nun eine Fortbildung im Allgäu. Es geht dabei in der Regel nicht um Themen rund um die Küche. Es geht dann eher um persönliche Weiterentwicklung, um Potentialentfaltung, um Körper, Geist und Seele. Das kommt meiner beraterischen Tätigkeit zugute und auch meinem Suppengarten und meiner Rolle als Gastgeber.
Bin dankbar, lernen zu dürfen und sich dabei auch noch gut versorgt zu fühlen. Das Essen ist vegan/vegetarisch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Dünenstraße 1, im Sylter Dünenhof in List. Hinter der Sylter Eismanufaktur, zwischen Mylin, Stephan Boya und Bo Dünenstrauss.

Öffnungszeiten:
 Di., Mi., Do. 12:00-17:00 Uhr, fast das ganze Jahr durch.
Der Garten ist geöffnet.
Suppen auch TO GO: 
Im kompostierbaren Pappbecher mit Deckel. Gern eigene Behältnisse, auch Töpfe, mitbringen.

Bei Regen und Sturm: 
Unter dem Vordach löffeln oder die Schüssel einfach mit ins Auto nehmen.
Lieferservice:
 Nur innerhalb List: Telefon 0160 430 7070

Restsuppen ab 17 Uhr retten
Ich mache mit bei der Lebensmittel-
Rettung auf Sylt. Sie können Restsuppen bei mir
günstig retten per toogoodtogo.de App:



Büroadresse:
SYLTER SUPPEN
Maurice Morell
Alte Bahnhofstraße 4
25992 List

Tel: (0160) 430 70 70
mm@mauricemorell.de

Follow!
Follow!