· 

Erstes Kapitel begonnen

Der erste Satz steht.

Meinem Knie geht es besser. Ich habe mich ganz in die Ruhe zurückgezogen und beginne gerade mit dem ersten Kapitel meines Buches. Darauf einen Gin Fizz!
Habe den ersten Absatz gleich nochmal umgeschrieben. Der Einstieg muss sitzen. Er entscheidet auch mit über den Verkauf. Es ist sehr sehr spannend für mich. Ich habe bisher in kurzen Portionen geschrieben. Webseiten und Newsletter getextet, Konzepte geschrieben. Ghostwritings verfasst. Viel PR.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Dünenstraße 1, im Sylter Dünenhof in List. Hinter der Sylter Eismanufaktur, zwischen Mylin, Stephan Boya und Bo Dünenstrauss.

Öffnungszeiten:
 Donnerstag bis Sonntag 12:00-17:00 Uhr, das ganze Jahr durch.
Suppen auch TO GO: 
Im kompostierbaren Pappbecher mit Deckel. Gern eigene Behältnisse, auch Töpfe, mitbringen.

Bei Regen und Sturm: 
Unter dem Vordach löffeln oder die Schüssel einfach mit ins Auto nehmen.
Lieferservice:
 Nur innerhalb List: Telefon 0160 430 7070

Restsuppen ab 17 Uhr retten
Ich mache mit bei der Lebensmittel-
Rettung auf Sylt. Sie können Restsuppen bei mir
retten per App:


Büroadresse:
SYLTER SUPPEN
Maurice Morell
Alte Bahnhofstraße 4
25992 List

Tel: (0160) 430 70 70
mm@mauricemorell.de

Follow!
Follow!