· 

Gourmet Traveller Magazin klopft an

Ja, warum denn nicht?

Der GOURMET Traveller vom Bauer Verlag macht was über küstennahe Gastronomie und da kommt mein Wagen drin vor. Ich schaue gerade nach geeigneten Fotos. In meinem Buch schreibe ich gerade darüber, wie man in die Presse kommt, ohne dafür etwas zu tun, ohne etwas dafür zu zahlen. Das ist eine Art Magie. Der Schlüssel ist: Tu' alles mit Herzblut, bewusst, wach, nach deinen Werten und Regeln, sei DU ganz. Dann kommt alles wie von selbst. Das musste ich erstmal lernen. Oder alles andere ent-lernen, weil es kaum noch taugt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Dünenstraße 1, im Sylter Dünenhof in List. Hinter der Sylter Eismanufaktur, zwischen Mylin, Stephan Boya und Bo Dünenstrauss.

Öffnungszeiten:
 Donnerstag bis Sonntag 12:00-17:00 Uhr, das ganze Jahr durch.
Suppen auch TO GO: 
Im kompostierbaren Pappbecher mit Deckel. Gern eigene Behältnisse, auch Töpfe, mitbringen.

Bei Regen und Sturm: 
Unter dem Vordach löffeln oder die Schüssel einfach mit ins Auto nehmen.
Lieferservice:
 Nur innerhalb List: Telefon 0160 430 7070

Restsuppen ab 17 Uhr retten
Ich mache mit bei der Lebensmittel-
Rettung auf Sylt. Sie können Restsuppen bei mir
retten per App:


Büroadresse:
SYLTER SUPPEN
Maurice Morell
Alte Bahnhofstraße 4
25992 List

Tel: (0160) 430 70 70
mm@mauricemorell.de

Follow!
Follow!