· 

Gehört: "Vom PR-Berater zum Suppenkoch"

Im Zusammenhang mit dem neu erschienenen Heft des Brand Eins Wirtschaftsmagazins zum Thema Kommunikation hat die Podcast-Plattform Detektor.fm ein Interview aufgenommen. Vielmehr ich selbst. In der Sauna. Wegen der Akustik...

Ein Mal ist immer das erste Mal. Hatte ein Podcast-Interview gegeben – aus der Wärmekabine heraus. Wegen der Studio-Akustik. In einer Hand das Festnetztelefon, in der anderen das iPhone mit Sprachaufnahme. Die 7 MB habe ich in die Zentrale gemailt. Da wurde es dann zusammengelegt.

Wir lesen jetzt dazu: "Maurice Morell spricht im Podcast über einen erstaunlichen Weg: Er war erfolgreicher PR-Berater in Hamburg. Heute lebt er in einem Wohnwagen auf Sylt, duscht am Strand und verkauft vegane Suppen aus einem Bauwagen. Er hat sich rausgenommen aus der klassischen Agenturwelt und die Stopp-Taste gedrückt. Jetzt schreibt er ein Buch über diese Selbstfindung. Was er über sein ehemaliges Arbeitsfeld, die Kommunikationsbranche, gelernt hat? Darüber sprechen wir mit ihm – und zwar während er auf Sylt in einer Sauna sitzt".

Naja, duschen tue ich am Strand zur Sommersaison nach dem Schwimmen. Ein Übernachten am Strand möchte ich übrigens sehr empfehlen. Die Morgendusche ist göttlich! Einen Bauwagen besitze ich auch nicht, aber gut ...
Alles hier hören

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Adresse:

 Dünenstraße 1, im Sylter Dünenhof List gegenüber A-Rosa Hotel. Parkplatz hinter der Sylter Eismanufaktur.
Zwischen Mylin, Stephan Boya und Bo Dünenstrauss.


Öffnungszeiten:

Dienstag bis Donnerstag ab 12 Uhr, solange der Vorrat reicht. Jeder Tag ist anders. Zur Hochsaison wandelt sich der Wagen mehr hin zur reinen Mittagsversorgung. Bis 13:30 Uhr sind dann meist noch alle drei Suppen zu haben, danach solange der Vorrat reicht. Im Zweifel Anruf. Reservierungen sind nicht möglich. Wer kommt, der kommt.

 

Suppen auch TO GO:
Gern eigene Behältnisse, auch Töpfe, mitbringen. Sonst Ausgabe in Pappbechern mit nachwachsenden Deckeln. No Plastic!

 

Bei Regen und Sturm:
Unter dem Vordach löffeln oder die Schüssel einfach mit ins Auto nehmen.

 

Restsuppen retten
Suppenreste sind zu schade zum Wegkippen. Sie können frische Restsuppen ggf. per App günstig bis 17 Uhr ordern 
und zum späteren Nachmittag oder Abend abholen. toogoodtogo.de App:



SYLTER SUPPEN
Maurice Morell
Dünenstraße 1
25992 List

Tel: (0160) 430 70 70
mm@mauricemorell.de

Follow!
Follow!