· 

Morell am Sonntag im ZDF

Das ZDF hatte vor Monaten angefragt, ob ich für ein philosophisches Sonntagsformat bereit bin. Es geht um das Thema Glück. Jetzt war das Filmteam da

Das Team drehte an der Suppe, sah mir beim Schnippeln zu, interviewte dankbare und geniessfreudige Gäste und begleitete mich zu meinem Caravan, der mir als Rückzugsort, als Büro und Lager dient. Dafür wurde eine Drohne gestartet, die über dem Platz kreiste. Ein schöner Blick von oben. Es ging um Sinn. und Lebendigkeit, um Freude und das Glück. Gesendet wird am 7. Juni um 9 Uhr am Morgen im ZDF. Die Sendung heisst "Sonntags

Update: Die Sendung ist hier ganz zu sehen

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Thomas (Dienstag, 09 Juni 2020 19:08)

    wie schon gesagt, wir kommen in 2 Wochen und hoffen eine leckere Suppe zu ergattern!

    Das war ein sehr schöner Beitrag. Wir fahren seit der Geburt unseres Sohnes im Jahr 2000 teilweise mehrmals im Jahr nach Sylt.
    Habe aber doch wieder mal was dazugelernt. Geht auch mal ohne Gosch und Sansibar!
    Bis dahin, wir freuen uns!

Adresse:

 Dünenstraße 1, im Sylter Dünenhof List gegenüber A-Rosa Hotel. Parkplatz hinter der Sylter Eismanufaktur.
Zwischen Mylin, Stephan Boya und Bo Dünenstrauss.


Öffnungszeiten:

Dienstag bis Donnerstag ab 12 Uhr, solange der Vorrat reicht. Jeder Tag ist anders. Zur Hochsaison wandelt sich der Wagen mehr hin zur reinen Mittagsversorgung. Bis 13:30 Uhr sind dann meist noch alle drei Suppen zu haben, danach solange der Vorrat reicht. Im Zweifel Anruf. Reservierungen sind nicht möglich. Wer kommt, der kommt.

 

Suppen auch TO GO:
Gern eigene Behältnisse, auch Töpfe, mitbringen. Sonst Ausgabe in Pappbechern mit nachwachsenden Deckeln. No Plastic!

 

Bei Regen und Sturm:
Unter dem Vordach löffeln oder die Schüssel einfach mit ins Auto nehmen.

 

Restsuppen retten
Suppenreste sind zu schade zum Wegkippen. Sie können frische Restsuppen ggf. per App günstig bis 17 Uhr ordern 
und zum späteren Nachmittag oder Abend abholen. toogoodtogo.de App:



SYLTER SUPPEN
Maurice Morell
Dünenstraße 1
25992 List

Tel: (0160) 430 70 70
mm@mauricemorell.de

Follow!
Follow!