· 

Morell am Sonntag im ZDF

Das ZDF hatte vor Monaten angefragt, ob ich für ein philosophisches Sonntagsformat bereit bin. Es geht um das Thema Glück. Jetzt war das Filmteam da

Das Team drehte an der Suppe, sah mir beim Schnippeln zu, interviewte dankbare und geniessfreudige Gäste und begleitete mich zu meinem Caravan, der mir als Rückzugsort, als Büro und Lager dient. Dafür wurde eine Drohne gestartet, die über dem Platz kreiste. Ein schöner Blick von oben. Es ging um Sinn. und Lebendigkeit, um Freude und das Glück. Gesendet wird am 7. Juni um 9 Uhr am Morgen im ZDF. Die Sendung heisst "Sonntags

Update: Die Sendung ist hier ganz zu sehen

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Thomas (Dienstag, 09 Juni 2020 19:08)

    wie schon gesagt, wir kommen in 2 Wochen und hoffen eine leckere Suppe zu ergattern!

    Das war ein sehr schöner Beitrag. Wir fahren seit der Geburt unseres Sohnes im Jahr 2000 teilweise mehrmals im Jahr nach Sylt.
    Habe aber doch wieder mal was dazugelernt. Geht auch mal ohne Gosch und Sansibar!
    Bis dahin, wir freuen uns!

Adresse:

 Dünenstraße 1, im Sylter Dünenhof List gegenüber A-Rosa Hotel. Parkplatz hinter der Sylter Eismanufaktur.
Zwischen Mylin, Stephan Boya und Bo Dünenstrauss.


Öffnungszeiten:

Di. bis Do. ab 12 Uhr, zur Zeit wandelt sich der Wagen zur Mittagsversorgung. 

Bis 14 Uhr sind meist noch alle drei Suppen zu haben, danach solange der Vorrat reicht – bis spätestens 17 Uhr.

Reservierungen können leider nicht vorgenommen werden.

 

Suppen auch TO GO: 
Im kompostierbaren Pappbecher mit Deckel. Gern eigene Behältnisse, auch Töpfe, mitbringen.

Bei Regen und Sturm: 
Unter dem Vordach löffeln oder die Schüssel einfach mit ins Auto nehmen.

Restsuppen ab 17 Uhr retten
Ich mache mit bei der Lebensmittel-
Rettung auf Sylt. Sie können Restsuppen bei mir
günstig retten per toogoodtogo.de App:



Büroadresse:
SYLTER SUPPEN
Maurice Morell
Alte Bahnhofstraße 4
25992 List

Tel: (0160) 430 70 70
mm@mauricemorell.de

Follow!
Follow!