Schale für Schale

Beim Durchzählen meiner Schalen fiel es mir auf ... muss das sein?

Ich weiß, meine bunten Schalen von rice aus Dänemark machen sich auch gut als Kaffee-Boule oder als Müslischale zu Hause. 10-12 Schalen fehlen mir diesen Sommer. Letzte Saison und die Saison davor fehlten mir keine. Ihr könnt sie in der Dunkelheit auch über den Wagen in den Dünengarten zurückwerfen, wenn es das Gewissen erleichtert. Danke! Eine kostet 12 Euro – so nebenbei. Man bekommt sie auch im Baumarkt Gehlsen in Tinnum. In der Abteilung "Sylter Wohnlust", wo es auch anderen bunten Tüdelkram gibt. Wegen Corona hatte ich auf Schweizer Pappbecher mit Bienenwachsauskleidung umgestellt. In Ausnahmefällen (Papp-Allergie) gebe ich Schalen aus. Es bleibt dann erstmal bei Pappe to go.

Also: Her mit den Schalen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Susan (Samstag, 08 August 2020 09:52)

    Ich finde den Schalen Klau mehr als unsozial. Ich freu mich das es so leidenschaftliches Engagement gibt und dann gibt es Menschen die dies in keinster Weise zu schätzen wissen. Allerdings erkennt man hier das dass Publikum bedingt durch Corona im Moment ein Anderes ist auf Sylt.

Adresse:

 Dünenstraße 1, im Sylter Dünenhof List gegenüber A-Rosa Hotel. Parkplatz hinter der Sylter Eismanufaktur.
Zwischen Mylin, Stephan Boya und Bo Dünenstrauss.


Öffnungszeiten:

Di., Mi., und Do. ab 12 Uhr, Kernzeit bis 14 Uhr, oft bis 15 Uhr oder länger. Jeder Tag ist anders. Zur Hochsaison wandelt sich der Wagen mehr hin zur reinen Mittagsversorgung. Bis 13:30 Uhr sind dann meist noch alle drei Suppen zu haben, danach solange der Vorrat reicht. Im Zweifel Anruf. Reservierungen sind nicht möglich. Wer kommt, der kommt.

 

Suppen auch TO GO:
Gern eigene Behältnisse, auch Töpfe, mitbringen. Sonst Ausgabe in REBOWL Schüsseln mit Deckel gegen Pfand.

 

Bei Regen und Sturm:
Unter dem Vordach löffeln oder die Schüssel einfach mit ins Auto nehmen.

 

Restsuppen retten
Suppenreste sind zu schade zum Wegkippen. Sie können frische Restsuppen ggf. per App günstig bis 17 Uhr ordern 
und zum späteren Nachmittag oder Abend abholen. toogoodtogo.de App:



SYLTER SUPPEN
Maurice Morell
Dünenstraße 1
25992 List

Tel: (0160) 430 70 70
mm@mauricemorell.de

Follow!
Follow!