· 

"Näher ran bitte"

Hauptsache instagrammable

Meine Frage stets: "Soll ich posen?"
Meine Frage stets: "Soll ich posen?"

Interessant, Di.-Do. bekomme ich mit, wie Gäste mit etwas Abstand vom Wagen einander die Sylter Suppen-Bewertungen und Empfehlungen vom Smartphone vorlesen, etwa von Google oder Tripadvisor oder yelp. Es wird sehr viel fotografiert ("Darf ich?" – "Aber ja"). Täglich kommen auch Foodblogger und sog. Influencer vorbei. Und ich werde an der Ausgabe-Luke neben Damen abgelichtet, die ich nicht kenne und die gar keinen Suppenhunger haben. ("Angelika, geh' mal näher an den Mann ran". Ich lehne mich dann mit Schüssel hinaus. "So, Cheeeeese bitte"). Hauptsache instagrammable ... naja, ist ja auch pittoresk bei mir.

Einen interessanten Artikel zum Thema der Angst vor ungeplantem Reisen in DIE WELT

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Adresse:

 Dünenstraße 1, im Sylter Dünenhof List gegenüber A-Rosa Hotel. Parkplatz hinter der Sylter Eismanufaktur.
Zwischen Mylin, Stephan Boya und Bo Dünenstrauss.


Öffnungszeiten:

Di., Mi., Do. ab 12 Uhr, zur Hochsaison wandelt sich der Wagen zur Mittagsversorgung. 

Bis 13:00Uhr sind meist noch alle drei Suppen zu haben, danach solange der Vorrat reicht – bis spätestens 17 Uhr.

Reservierungen oder Sonderwünsche sind zur Zeit nicht möglich.

 

Suppen auch TO GO: 
Im kompostierbaren Pappbecher mit Deckel. Gern eigene Behältnisse, auch Töpfe, mitbringen.

Bei Regen und Sturm: 
Unter dem Vordach löffeln oder die Schüssel einfach mit ins Auto nehmen.

Restsuppen ab 17 Uhr retten
Ich mache mit bei der Lebensmittel-
Rettung auf Sylt. Sie können Restsuppen bei mir
günstig retten per toogoodtogo.de App:



Büroadresse:
SYLTER SUPPEN
Maurice Morell
Alte Bahnhofstraße 4
25992 List

Tel: (0160) 430 70 70
mm@mauricemorell.de

Follow!
Follow!