· 

Hier ist was los. Sturmtief Hermine wütet.

Es tost, bollert, knallt und pfeift unablässig. Wir kennen das.

Nässe, Kälte und starke Böen kommen heut aus südöstlicher Richtung und werden in List durch Dünen und Großbauten auf stramm Ost gelenkt. Die Kurve und der Parkplatz am Lister Markt wurde gesperrt wegen Dachablösungen. Beim Lanserhof gegenüber reissen die Wetterplanen am Dach ein. Bei mir hält sich der Schaden in Grenzen. Eingedrückte Plexischeiben, Wasser kommt hinein, Fahnen sind eingeklemmt und unbeweglich, sie werden wohl bis morgen wegfetzen. Und ganz wenige Leute fahren bei den knallenden Böen von über 100 Km/h bei mir vor und verlangen nach Suppe ... Ich lasse nun zu bis zum Jahresende. Es macht keinen Sinn bei 10-15 Gästen den Tag es ist so nicht aufrechtzuerhalten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Adresse:

 Dünenstraße 1, im Sylter Dünenhof List gegenüber A-Rosa Hotel. Parkplatz hinter der Sylter Eismanufaktur.
Zwischen Mylin, Stephan Boya und Bo Dünenstrauss.


Öffnungszeiten:

Di., Mi., Do. ab 12 Uhr bis spätestens 17 Uhr. Zur Hochsaison wandelt sich der Wagen mehr hin zur reinen Mittagsversorgung. Bis 13:00Uhr sind dann meist noch alle drei Suppen zu haben, danach solange der Vorrat reicht – bis spätestens 17 Uhr. Reservierungen sind nicht möglich, Sonderwünsche erfülle ich hin und wieder.

 

Suppen auch TO GO: 
Im kompostierbaren Pappbecher mit Deckel. Gern eigene Behältnisse, auch Töpfe, mitbringen.

Bei Regen und Sturm: 
Unter dem Vordach löffeln oder die Schüssel einfach mit ins Auto nehmen.

Wenn zu viel gekocht:
Restsuppen ab 17 Uhr retten
Ich mache mit bei der Lebensmittel-
Rettung auf Sylt. Sie können Restsuppen bei mir
günstig retten per toogoodtogo.de App:



Büroadresse:
SYLTER SUPPEN
Maurice Morell
Alte Bahnhofstraße 4
25992 List

Tel: (0160) 430 70 70
mm@mauricemorell.de

Follow!
Follow!
Sylter Suppen