· 

In Kampen fing alles an

Ein Stück Geschichte spült mir Facebook gerade herein: Anfang 2019 stand ich einige Wochen in Kampen.

2018 vor Appartements & Mehr
2018 vor Appartements & Mehr

Auf dem Winterzaubermarkt '18 in Kampen hatte ich meine Premiere. Der Markt fand einige Jahre auf dem kleinen Areal zwischen dem Dessousladen und der Galerie Herold statt. Nach Abbau fragte mich ein Appartementvermieter, ob ich denn nicht mit meinem Suppenwagen bei ihm stehen wolle. Er fände das schön. Auch für seine Gäste, die bei ihm die Schlüssel abholen und für seine eigenen Mitarbeiter, die nun zum Mittag versorgt seien würden. So lief das wenige Wochen ganz schön – Wanderer kamen vorbei und E-Biker und einige Handwerker. Und Bäcker Speck von nebenan. Es war als Test gedacht, bis Beschwerden kamen von entfernten Nachbarn. Das passe nicht nach Kampen, hieß es, und sei nicht gut für die ansässige Gastronomie. Na gut. Dann kam eine netter Anruf aus List. Und das ist eine weitere Geschichte ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Adresse:

 Dünenstraße 1, im Sylter Dünenhof List gegenüber A-Rosa Hotel. Parkplatz hinter der Sylter Eismanufaktur.
Zwischen Mylin, Stephan Boya und Bo Dünenstrauss.


Öffnungszeiten:

Di., Mi., Do. ab 12 Uhr, Kernzeit bis 14 Uhr. Zur Hochsaison wandelt sich der Wagen mehr hin zur reinen Mittagsversorgung. Bis 13:30Uhr sind dann meist noch alle drei Suppen zu haben, danach solange der Vorrat reicht. Reservierungen sind nicht möglich, Sonderwünsche erfülle ich hin und wieder.

 

Suppen auch TO GO: 
Im kompostierbaren Pappbecher mit Deckel. Gern eigene Behältnisse, auch Töpfe, mitbringen.

 

Bei Regen und Sturm: 
Unter dem Vordach löffeln oder die Schüssel einfach mit ins Auto nehmen.

 

Restsuppen retten
Suppenreste sind zu schade zum wegkippen. Sie können Restsuppen bei mir günstig ordern 
und zum späteren Nachmittag oder Abend abholen. toogoodtogo.de App:



SYLTER SUPPEN
Maurice Morell
Dünenstraße 1
25992 List

Tel: (0160) 430 70 70
mm@mauricemorell.de

Follow!
Follow!