· 

"Finding Joe" – finde Dich

Aspekte, die in diesem Feature-Film aufscheinen, finden sich auch in meinem Buch und in meinem und im Leben aller Menschen wieder. Eine Gelegenheit, sich mit der persönlichen Heldenreise tiefer zu beschäftigen. Campbells Werk ist hierfür eine Gelegenheit. 

Menschen wachen genau dann auf, wenn sie es satt haben, Opfer ihrer eigenen Ängste zu sein. Was mir mit unserem Leben anfangen macht uns zu Helden. Folgen wir unserem Bliss, dessen Wegweise die Freude ist, können wir alle Dämonen und Drachen in uns annehmen und besiegen. Jede Höhle durchschreiten. Dann bringen wir unser Geschenk, unseren heilen Gral nach Hause. Der persönliche Beitrag zum Ganzen ist wichtig. Finde was du liebst und mach mehr davon.

Der Film Finding Joe/Finde Dich gibt einige Impulse dazu. 

Auf Englisch kostenfrei sehen

Film in Deutsch bestellen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Adresse:

 Dünenstraße 1, im Sylter Dünenhof List gegenüber A-Rosa Hotel. Parkplatz hinter der Sylter Eismanufaktur.
Zwischen Mylin, Stephan Boya und Bo Dünenstrauss.


Öffnungszeiten:

Bis Mitte Juli leider geschlossen!
Di., Mi., Do. ab 12 Uhr, Kernzeit bis 14 Uhr, danach solange Vorrat reicht, bis spätestens 17 Uhr. Zur Hochsaison wandelt sich der Wagen mehr hin zur reinen Mittagsversorgung. Bis 13:30Uhr sind dann meist noch alle drei Suppen zu haben, danach solange der Vorrat reicht – bis spätestens 17 Uhr. Reservierungen sind nicht möglich, Sonderwünsche erfülle ich hin und wieder.

 

Suppen auch TO GO: 
Im kompostierbaren Pappbecher mit Deckel. Gern eigene Behältnisse, auch Töpfe, mitbringen.

Bei Regen und Sturm: 
Unter dem Vordach löffeln oder die Schüssel einfach mit ins Auto nehmen.

Wenn zu viel gekocht:
Restsuppen ab 17 Uhr retten
Ich mache mit bei der Lebensmittel-
Rettung auf Sylt. Sie können Restsuppen bei mir
günstig retten per toogoodtogo.de App:



Büroadresse:
SYLTER SUPPEN
Maurice Morell
Alte Bahnhofstraße 4
25992 List

Tel: (0160) 430 70 70
mm@mauricemorell.de

Follow!
Follow!
Sylter Suppen