· 

Interview "Gesprächszeit" bei Radio Bremen

Mittlerweile bin ich geübter im Umgang mit Interviewsituationen. Diesmal Aufzeichnung eine Stunde fürs Radio. Hier hören.

Der Sender rief an, meine Suppengeschichte fände man interessant. Nun bereite ich mich auf ein Interview vor, das über das Internet laufen wird. Über eine App auf dem iPhone und gleichzeitiger Videoschalte über den Laptop sitzen Interviewerin und ich einander virtuell gegenüber. Wollen wir mal sehen, dass die Möven heute nicht so laut kreischen und die Aufnahme ohne Windgeräusche klappen... "Ich hab‘ nen Kultsuppenwagen auf Sylt". Klingt wie "Ich hatten eine Farm in Afrika" Moderatorin Hilke Theessen war super und sehr gut vorbereitet. Und ich etwas ausser Atem. Die Internet-Verbindung brach dauernd zusammen. Haben wir dann doch hinbekommen. Kommenden Montag um 18 Uhr wird gesendet. Sie ist hier in der Mediathek der Gesprächszeit abrufbar.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Adresse:

 Dünenstraße 1, im Sylter Dünenhof List gegenüber A-Rosa Hotel. Parkplatz hinter der Sylter Eismanufaktur.
Zwischen Mylin, Stephan Boya und Bo Dünenstrauss.


Öffnungszeiten:

Di., Mi., Do. ab 12 Uhr, Kernzeit bis 14 Uhr. Zur Hochsaison wandelt sich der Wagen mehr hin zur reinen Mittagsversorgung. Bis 13:30Uhr sind dann meist noch alle drei Suppen zu haben, danach solange der Vorrat reicht. Reservierungen sind nicht möglich, Sonderwünsche erfülle ich hin und wieder.

 

Suppen auch TO GO: 
Im kompostierbaren Pappbecher mit Deckel. Gern eigene Behältnisse, auch Töpfe, mitbringen.

 

Bei Regen und Sturm: 
Unter dem Vordach löffeln oder die Schüssel einfach mit ins Auto nehmen.

 

Restsuppen retten
Suppenreste sind zu schade zum wegkippen. Sie können Restsuppen bei mir günstig ordern 
und zum späteren Nachmittag oder Abend abholen. toogoodtogo.de App:



SYLTER SUPPEN
Maurice Morell
Dünenstraße 1
25992 List

Tel: (0160) 430 70 70
mm@mauricemorell.de

Follow!
Follow!