· 

Mir fehlt was – gib mir ein "P"

Über Nacht ist mir förmlich das "P" abhanden gekommen. Es liegt auf dem Vordach und wartet aufs Ankleben. Geduld bitte, die ersten List-Gäste mailen schon, es würde bei mir was fehlen. Ich merke, das ist sehr symbolisch. Mir fehlt "P" wie POWER. Die letzten Tage waren sehr herausfordernd.

3 lange Tage Dreh mit dem ZDF Team, dann gleich weitere drei mit dem Team aus Korea fürs staatliche Bildungsfernsehen. Mit Übersetzer und einer Regisseurin, die wirklich weiss, was sie will. Was witzig aussieht und vielleicht schnuckelig rund um meinen Wagen, das ist anstrengend und fordernd. Und dabei noch 3 Suppen für 60-80 Gäste anbieten. Trotzt Plan wird verschoben, improvisiert, nachgedreht – förmlich ohne Ende. Zuletzt bin ich bei Niedrigwasser noch mit dem smarten Moderator durchs glucksende Keitumer Watt gewatet. "Camera on, go!" Trotz Übung sind wir ordentlich versackt. Jetzt wasche ich Socken und Hosen durch und nachher wird der Wagen noch klargemacht für kommende Woche. Katerstimmung ...

Sendetermin Terra X Abenteuer Leben: 1.1'23 18:30 Uhr
Sendetermin Korea wird per Link bedient, wenn es soweit ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Adresse:

 Dünenstraße 1, im Sylter Dünenhof List gegenüber A-Rosa Hotel. Parkplatz hinter der Sylter Eismanufaktur.
Zwischen Mylin, Stephan Boya und Bo Dünenstrauss.


Öffnungszeiten:

Di., Mi., und Do. ab 12 Uhr, Kernzeit bis 14 Uhr, oft bis 15 Uhr oder länger. Jeder Tag ist anders. Zur Hochsaison wandelt sich der Wagen mehr hin zur reinen Mittagsversorgung. Bis 13:30 Uhr sind dann meist noch alle drei Suppen zu haben, danach solange der Vorrat reicht. Im Zweifel Anruf. Reservierungen sind nicht möglich. Wer kommt, der kommt.

 

Suppen auch TO GO:
Gern eigene Behältnisse, auch Töpfe, mitbringen. Sonst Ausgabe in REBOWL Schüsseln mit Deckel gegen Pfand.

 

Bei Regen und Sturm:
Unter dem Vordach löffeln oder die Schüssel einfach mit ins Auto nehmen.

 

Restsuppen retten
Suppenreste sind zu schade zum Wegkippen. Sie können frische Restsuppen ggf. per App günstig bis 17 Uhr ordern 
und zum späteren Nachmittag oder Abend abholen. toogoodtogo.de App:



SYLTER SUPPEN
Maurice Morell
Dünenstraße 1
25992 List

Tel: (0160) 430 70 70
mm@mauricemorell.de

Follow!
Follow!